Musterlösungen zu Übungen?

Ninjascroll
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29. Sep 2008 15:14

Musterlösungen zu Übungen?

Beitrag von Ninjascroll » 19. Apr 2012 08:07

Hallo, in der letzten Vorlesung wurden diejenigen die bereits die Studienleistung besitzen gebeten, sich wegen der großen Nachfrage nicht zu den Testierungen anzumelden. Wird es für diese dann wenigstens Musterlösungen zu den Übungen geben, damit man wenigstens weis, ob die Ergebnisse richtig sind, die man erhält.

So ganz ohne Vergleichsergebnisse zu arbeiten bringt leider nicht viel, da man dann seine Fehler nicht findet.

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Musterlösungen zu Übungen?

Beitrag von Michl » 19. Apr 2012 09:19

Musterlösungen gibt es mal definitiv nicht. Ob es Lösungvorschläge geben wird wäre jedoch interessant zu wissen. :)

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Re: Musterlösungen zu Übungen?

Beitrag von anuron » 19. Apr 2012 10:04

Wurde die Empfehlung so ausgesprochen, ich war nicht in der Vorlesung und habe das deshalb nicht mitbekommen. Ich habe schon die studienleistung habe mich jetzt aber schon angemeldet wenn's sein muss kann ich mich noch abmelden, wollte das ganze dann sowieso nur bei bedarf nutzen wenn ich mir unsicher bin...

Ninjascroll
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29. Sep 2008 15:14

Re: Musterlösungen zu Übungen?

Beitrag von Ninjascroll » 19. Apr 2012 13:03

In der Vorlesung hies es, dass man eine größere Anfrage hatte als erwartet und dass sich diejenigen, die schon die Studienleistung haben nochmal überlegen sollen, ob sie die Testierungstermine wirklich brauchen oder den Übungsbetrieb durch nicht-nutzung entlasten wollen (nicht wörtlich, aber sinngemäß) eine offizielle Antwort zum Thema lösungsvorschlag wäre praktisch, wenn möglich vor Ablauf der Anmeldefrist für die termine heute abend

steve
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 4. Okt 2010 16:25

Re: Musterlösungen zu Übungen?

Beitrag von steve » 20. Apr 2012 12:45

Gleichzeitig wurde aber auch gesagt das Personen die die Studienleistung schon haben, aber die Übungen trotzdem nach bestem Wissen und Gewissen erledigen wollen sehr gerne an den Übungen teilnehmen dürfen. Nur Personen, die noch nicht genau wussten ob sie den Übungsbetrieb durchziehen wollen sollten sich Gedanken machen, da wenn sie nicht erscheinen, sie einem anderen den Zeitslot blockieren.

Antworten

Zurück zu „Archiv“