Testatstermine Anmeldung

sascha.weiss
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 18. Apr 2011 13:56

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von sascha.weiss »

Wenn ihr wisen wollt wo ihr zugeteilt seit:

Schaut mal im Moodle auf der Überscihtsseite der GdI II, da steht im ersten Kasten "Tutorengruppenforum", wenn ihr da drauf klickt findet ihr oben eine Angabe in welchen Zeitslot ihr seid :)

barracuda317
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 12. Okt 2011 18:15

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von barracuda317 »

sascha.weiss hat geschrieben:Wenn ihr wisen wollt wo ihr zugeteilt seit:

Schaut mal im Moodle auf der Überscihtsseite der GdI II, da steht im ersten Kasten "Tutorengruppenforum", wenn ihr da drauf klickt findet ihr oben eine Angabe in welchen Zeitslot ihr seid :)
Schon richtig. Der Tutor wird dort aber nicht genannt ;) Darauf beruhte ja meine Frage

brjan
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jul 2011 12:21

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von brjan »

Hallo Allerseits!

Hat noch jemand eine etwas seltsame Information im Übungsgruppenforum?
Bei mir steht dort:

Nr 143 Typ: L Tag: DI Zeit: 13:50 – 13:30 Raum: S202/E123 Nebenbüro Prof. Weihe Platz: 1

Typ L wäre ja eigentlich 13:30 bis 15:10 Uhr. Darf ich davon ausgehen, dass dies korrekt ist?

Thomas Huxhorn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 6. Okt 2011 15:25

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von Thomas Huxhorn »

sascha.weiss hat geschrieben:Wenn ihr wisen wollt wo ihr zugeteilt seit:

Schaut mal im Moodle auf der Überscihtsseite der GdI II, da steht im ersten Kasten "Tutorengruppenforum", wenn ihr da drauf klickt findet ihr oben eine Angabe in welchen Zeitslot ihr seid :)
Bei mir leider nicht. Da steht nur "Getrennte Gruppen: Alle Teilnehmer/innen"
Tja und wann musst ich nun?

cliff
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012 16:09

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von cliff »

Thomas Huxhorn hat geschrieben: Bei mir leider nicht. Da steht nur "Getrennte Gruppen: Alle Teilnehmer/innen"
Tja und wann musst ich nun?
Du bist momentan anscheinend keiner Übungsgruppe zugeordnet, du solltest also relativ
zügig Julian Prommer, dem Koordinator, eine Mail zu kommen lassen.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

cliff hat geschrieben: Du bist momentan anscheinend keiner Übungsgruppe zugeordnet, du solltest also relativ
zügig Julian Prommer, dem Koordinator, eine Mail zu kommen lassen.
Das Problem wurde von Herrn Prommer heute Nacht gegen 2:00 :shock: identifiziert, es betrifft nur wenige Teilnehmer und lässt sich leicht lösen. Danke für die Nachfrage an dieser Stelle!

KW

Dampfklon
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 1. Sep 2011 14:47

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von Dampfklon »

Ich bin inzwischen zwei Terminen zugeteilt :D Allerdings selbe Zeit und selber Raum nur ein unterschiedlicher Platz

Antworten

Zurück zu „Archiv“