Testatstermine Anmeldung

bagwell
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 15. Nov 2010 09:18

Testatstermine Anmeldung

Beitrag von bagwell »

Hallo,

habe ich irgendwo was übersehen oder ist die Anmeldung zu den Testatsterminen immernoch nicht freigeschaltet?
Laut Plan sollen die theoretischen Übungen ja kommende Woche testiert werden, wüsste nicht wo ich wann hinsoll.

Gruß
Toni

cliff
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012 16:09

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von cliff »

When it's done 8)

Der neue Übungsbetrieb hat einfach einen erhöhten organisatorischen Aufwand.
Sobald die Anmeldung freigeschaltet wird, werdet ihr rechtzeitig informiert.

Gruß Cliff

bagwell
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 15. Nov 2010 09:18

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von bagwell »

Heißt das, dass in der kommenden Woche keine Testierung der Übungen stattfinden?
Zuletzt geändert von bagwell am 15. Apr 2012 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

cliff
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012 16:09

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von cliff »

Je nachdem wie viele Nachtschichten unser Koordinator für den Übungsbetrieb noch einlegt,
beginnen die Testierungen frühstens ab Donnerstag. Alle Angaben sind nach wie vor
ohne Gewähr.

bttf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 9. Nov 2011 14:04

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von bttf »

Eine kurze Nachfrage zum Anmeldesystem der Testat-Termine. Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich z.B. gerne einen Termin im Zeitslot Typ A haben möchte, dann gebe ich bei den Favoriten nur eine Typ A Auswahl an und nicht alle vorhandenen, richtig? :mrgreen: Selbiges natürlich bei den Nieten....

Falls ich das richtig verstanden habe, warum gibt es dann 10 Wahlmöglichkeiten für Favoriten und Nieten? Macht irgendwie nicht viel Sinn :roll:

cliff
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012 16:09

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von cliff »

Das hast du richtig verstanden. Da es immerhin 29 unterschiedliche Termine (A-Z3) gibt,
sind 10 Wahlmöglichkeiten mehr als genug, um überschneidungsfrei mit anderen
Terminen durch die Zuteilung zu kommen.

Gruß Cliff

bttf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 9. Nov 2011 14:04

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von bttf »

Oh, ich hatte gar nicht bemerkt, dass man runterscrollen kann und nur A bis C gesehen :lol:

sab
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 28. Okt 2011 08:42

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von sab »

Hallo,

super, dass die Termine freigeschalten sind!
Ist es Absicht, dass manche Testattermine in die Vorlesungszeiten fallen?

Viele Grüße,
sab

cliff
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012 16:09

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von cliff »

Ja, das ist soweit Absicht, da wir damit rechnen, dass nicht jeder die Vorlesung besucht,
sondern auch mit den Vorlesungsaufzeichnungen glücklich ist. Bei den vielen Terminen
ist bestimmt für jeden was dabei.

sab
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 28. Okt 2011 08:42

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von sab »

Alles klar.
Termine zu finden ist kein Problem, nur wegen der Angabe von Nieten ist es für mich doof, auch die Vorlesungszeit auszuschließen. Aber im Zweifel kann ich ja auch tauschen!

Phil852
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 19. Apr 2012 22:47

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von Phil852 »

Hallo,

was darf ich tun, wenn ich keinen Termin zugewiesen bekommen habe?
Oder ist das normal, dass Moodle gerade bei dieser großen Auswahl von Pro und Kontra etwas länger braucht?

hstr
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 128
Registriert: 14. Apr 2011 22:52

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von hstr »

Hallo,
nur kurz um sicher zu gehen, wird nächste Woche wirklich nur die theoretische Übung testiert?
Ich glaube gestern war es noch anders.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

hstr hat geschrieben: nur kurz um sicher zu gehen, wird nächste Woche wirklich nur die theoretische Übung testiert?
Korrekt: In der Woche vom 23. zum 27. April wird nur die erste theoretische Aufgabe testiert. Der Testierungsbetrieb für die praktischen Aufgaben beginnt dann am 30. April.

KW

barracuda317
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 12. Okt 2011 18:15

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von barracuda317 »

Hallo,

kann man einsehen, bei welchem Tutor man testiert wird?

cliff
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012 16:09

Re: Testatstermine Anmeldung

Beitrag von cliff »

barracuda317 hat geschrieben:Hallo,

kann man einsehen, bei welchem Tutor man testiert wird?
Anscheinend nicht, genauso wenig kann ich einsehen, wen ich testieren soll :lol:

Antworten

Zurück zu „Archiv“