Prak2: Erlaubt Klasse ListenElement<T> zu ändern?

Benutzeravatar
^Lara^
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 17. Jan 2005 12:57

Prak2: Erlaubt Klasse ListenElement<T> zu ändern?

Beitrag von ^Lara^ »

Ja meine Frage ist es, ist es erlaubt einen zusätzlichen Konstuktor in die Klasse ListenElement<T> zu bauen? Oder dürfen wir für das Praktikum nur die Klasse Prioritaetswarteschlange ändern?
weiß das jemand?

Thanx!

Benutzeravatar
Jo(h)nny
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 197
Registriert: 19. Dez 2007 23:39

Re: Prak2: Erlaubt Klasse ListenElement<T> zu ändern?

Beitrag von Jo(h)nny »

ich glaub nicht, dass wir da irgendwas ändern sollten:)
warum willst du das denn ändern???
Atomenergie ist wie Sex - im Prinzip genial, wenn man nur wüsste wohin mit den Endprodukten.

SebFreutel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 317
Registriert: 30. Okt 2006 21:54

Re: Prak2: Erlaubt Klasse ListenElement<T> zu ändern?

Beitrag von SebFreutel »

Ist auf jeden Fall nicht nötig, aber wenn du einen andern Konstruktor bequemer findest, kannst du ihn hier schon dazuschreiben, denk ich mal.
Bei den "echten" Praktika später wär ich allerdings vorsichtiger, da steht oft auch mal dabei, dass nur eine bestimmte Klasse/Methode geändert werden darf, und anderfalls kommt es vielleicht zu Problemen bei automatisierten Tests und dergleichen.

Aber bedenkt hier auch: je mehr ihr noch drumrumschreibt, desto mehr müsst ihr beim Testat erklären, desto länger dauerts, desto frustriereter sind die Studenten, die hinter euch warten um testieren zu können :D

Antworten

Zurück zu „Archiv“