Durchfallquote?

murri
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 196
Registriert: 20. Nov 2005 21:18

Beitrag von murri » 1. Nov 2007 14:12

Ich wollte eigentlich nix mehr zu sagen. Aber:

DANKE

Benutzeravatar
unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 422
Registriert: 28. Okt 2004 09:24

Beitrag von unschuldslamm » 1. Nov 2007 17:54

ykaerflila hat geschrieben:nachtrag zum vorherigen post:
wieso fühlt sich "unschuldslamm" immer angesprochen, wenn VERANSTALTER angeschrieben werden? =)
eindeutig Größenwahn ^^
Maybe in Ohio, but not in America!

ykaerflila
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 9. Mai 2006 22:01
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von ykaerflila » 3. Nov 2007 12:36

@unschuldslamm: Du machst Dich extrem lächerlich, das ist Dir schon klar oder? Wie auch immer. Mach das doch am besten woanders und spam hier nicht das Forum voll. Diese Ansicht vertrete ich hier übrigens nicht alleine. Ich meine .... 451 Beiträge ... und wahrscheinlich 98% haben genauso tiefgründige Inhalte wie der obige Post ("eindeutig Größenwahn ^^") ... braucht kein Mensch!!

Einige fahren Porsche ... einige treiben Post-Counter in die Höhe...


@murri: ich sage auch nix mehr dazu
icq# 117752728
email: 7pinacoladas@gmx.net

Benutzeravatar
Rodent Bait
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 26. Apr 2005 14:50
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent Bait » 3. Nov 2007 16:23

Ich meine .... 451 Beiträge ... und wahrscheinlich 98% haben genauso tiefgründige Inhalte wie der obige Post
Ich habe mich über mindestens 85% der Beiträge von unschuldslamm immer köstlich amüsiert. Also bitte weitermachen! :D

ykaerflila
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 9. Mai 2006 22:01
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von ykaerflila » 3. Nov 2007 17:22

Ja das ist halt der Comedy-Effekt: dämliche Aktionen lösen Freude bei Menschen aus :)
icq# 117752728
email: 7pinacoladas@gmx.net

Benutzeravatar
blowfish
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 241
Registriert: 18. Okt 2006 16:00

Beitrag von blowfish » 4. Nov 2007 14:33

ykaerflila hat geschrieben:nachtrag zum vorherigen post:
wieso fühlt sich "unschuldslamm" immer angesprochen, wenn VERANSTALTER angeschrieben werden? =)
--> das war natürlich ein rein sachliches kommentar!
Ein Hemd ist Einstellungssache!

Antworten

Zurück zu „Archiv“