Noten zu Klasur?

sergiy_g
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24. Sep 2007 10:50

Noten zu Klasur?

Beitrag von sergiy_g »

hmmmm... Wollte gerne wissen wann werden die Noten bekannt?

bin sehr gespannt.... ob ich mich noch quellen muss... oder kann ich schon in FachhochschuleDekanat gehen und ueber Annerkennen der Faecher fragen))))

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Beitrag von MisterD123 »

wird auf der homepage stehen wenn sie da sind denk ich mal ;P

RomanSoldier
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 220
Registriert: 1. Dez 2005 20:32

Re: Noten zu Klasur?

Beitrag von RomanSoldier »

sergiy_g hat geschrieben:ob ich mich noch quellen muss
sich quellen? Ich dachte quellen sei passiv ^^
Außerdem bringt es nichts, aufzu-quellen, nur, um GdI zu bestehen! :D

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Beitrag von banshee »

Wie ist das eigentlich wenn man GDI 2 jetzt durchfällt. Kann man dann an den kanonischen Einführungsbla nicht teilnehmen, sprich muss 1 Jahr lang auf GDI 2 warten? Weil steht ja jeweils drunter Voraussetzungen wären GDI 1+2

Xelord
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 23. Okt 2004 09:49

Beitrag von Xelord »

Nein, man kann die Vorlesungen schon besuchen und die Klausuren schreiben.

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Beitrag von tgp »

Diese "Voraussetzungen" sind nur inhaltlich gemeint, du kannst die Prüfungen in beliebiger Reihenfolge schreiben, wenn es auch nicht zu empfehlen ist.

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Beitrag von banshee »

ja so hab ich das auch verstanden aber vorsichtig ist die mutter der porzellankiste.

aber auch wenn ich nicht bestehe kann ich da ja guten gewissens antreten, weil ich ja nur eine von 600 folien oder wieviele das waren nicht konnte ^^

Benutzeravatar
Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2005 20:13
Wohnort: Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rinderhack »

Also die kanonischen sind größtenteils einfacher und interessanter, auch wenn das individuell ist, um euch da mal zu ermutigen ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“