Alte Klausuren (GdI2)

Benutzeravatar
Antragon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 26. Okt 2005 13:09
Kontaktdaten:

Alte Klausuren (GdI2)

Beitrag von Antragon »

Hallo,
Weiß jemand wo man alte Klausuren mit Lösung herbekommt?

Im Elzi finden sich zwar ein paar alte Klausuren aus der Grundzüge-Zeit, jedoch sind die Klausuren der letzten 3 Jahre nirgends zu finden.

Eine der Aufgaben (Hashing) der letzten Klausur wurde ja von Dr. Gallenbacher noch gezeigt in der letzten Vorlesungsstunde, jedoch ist die Klausur nirgends online zu finden.

Dr. Gallenbacher meinte ursprünglich mal auf die Frage hin wo man die Klausur herbekäme die würde es noch auf der alten GdI-Seite geben... leider befindet sich dort nur eine Version ohne "Komplettlösung".

Benutzeravatar
mantra
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 385
Registriert: 23. Okt 2005 23:56
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von mantra »

Ich weiß nicht, auf welcher alten GDI-Seite du geguckt hast..
Hier jedenfalls ist auch eine MuLö dabei.

Benutzeravatar
Gnomix
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 306
Registriert: 31. Okt 2005 08:44

Beitrag von Gnomix »

<tolate> http://www.deeds.informatik.tu-darmstad ... index.html
Hier gibts in den News die Klausur von letzem Jahr. </tolate>
Und auf der Englischen Seite gibt es dort noch eine Probeklausur.

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman »

Gibt es irgendwo die GdI II Klausur vom Frühjar 2007? Die von Herbst 2006 wurde ja sogar mit MuLö online gestelllt.

Benutzeravatar
Antragon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 26. Okt 2005 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Antragon »

Die Klausur wurde heute im Repetitorium verteilt...

Ob es die auch Online gibt und ob es eine MuLö gibt kann ich leider nicht sagen...

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman »

:( Ich bin krank und muss deshalb die Woche zu Hause lernen.

Wäre jemand so nett und scannt mir die Klausur ein?

Vielen Dank.
Grüße
holgman

bortas
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 23. Nov 2004 20:11

Beitrag von bortas »

Das wäre super! Hab heute eine Klausur geschrieben und konnte deswegen nicht anwesend sein!

Benutzeravatar
user
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2004 18:22

Beitrag von user »

Könnte mir jemand diese Klausur dann bitte auch schicken, ich konnte ebenfalls nicht anwesend sein, da ich arbeiten musste.

Am besten wäre es natürlich, wenn diese Klausur von den Veranstaltern ins Netz gestellt werden würde.

n-finity
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 22. Dez 2006 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von n-finity »

Wär nett, wenn die jemand online stellen könnte.. Open Source für alle :P

Benutzeravatar
Dirk
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 17. Okt 2005 19:41
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Wäre cool, wenn sie jemand einscannen und online stellen könnte ;)
Insgesamt 2min gemeinnützige Arbeit!

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman »

HAllo,

ich habe mir die Klausurblätter nun besorgt und eingescannt.

Damit ich nicht wg. Copyrightverletzungen o.ä. verklagt werde, stelle ich das ganze nicht online.

Wer mir 'ne PN schickt, dem maile ich es aber gerne zu. :)

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir hier im Forum eine MuLö dafür zusammenstellen?

Grüße
holgman

Antworten

Zurück zu „Archiv“