probeklausur

HerrDerFlammen
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von HerrDerFlammen »

fly.floh hat geschrieben: zum thema: ich war wie immer früh fertig, fands nich allzu schwer und hoffe mal dass es so 20-25 pkte werden ;)
Man kann darüber eigenlich nur nett lächeln. Leute, die wirklich gut sind, bauchen andere nicht penetrant davon zu überzeugen, dass sie es sind. Das merken die anderen schon ganz von selbst. Was der Umkehrschluss ist, kannst du dir ja mal überlegen.
Das Lehren soll so sein, dass das Dargebotene als wertvolles Geschenk und nicht als saure Pflicht empfunden wird.
(Albert Einstein)

ykaerflila
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beitrag von ykaerflila »

fly.floh hat geschrieben:ich war wie immer früh fertig, fands nich allzu schwer und hoffe mal dass es so 20-25 pkte werden ;)
ich hoffe für flo, dass er nicht wirklich - wie er selber sagt - IMMER früh fertig ist ;)
aber er wirds wissen... und hier mit sicherheit auch kundtun ;)
Zuletzt geändert von ykaerflila am 22. Jun 2007 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
icq# 117752728
email: 7pinacoladas@gmx.net

banshee
Nerd
Nerd

Beitrag von banshee »

den merk ich mir!

ykaerflila
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beitrag von ykaerflila »

naja einige kompensieren sowas ja mit schnellen autos :)
hehe

spaß bei seite. die richtige klausur wird um einiges schwieriger. finde es auch nicht gut, dass studenten auf diese art und weise geblendet werden aber nun ja ... mal schauen was da diesmal auf uns zukommt.

das ist so als würde ne frau flo sagen er war spitze und hinter seinem rücken lacht sie drüber ;) (sorry - konnte ich mir nicht verkneifen, ich arsch =) )
icq# 117752728
email: 7pinacoladas@gmx.net

Antworten

Zurück zu „Archiv“