Klausur

Benutzeravatar
Wang Tang
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 5. Dez 2006 17:57

Klausur

Beitrag von Wang Tang »

Wollte nur mal fragen, ob schon feststeht, wann die Klausur geschrieben wird?

maikg2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 18. Okt 2005 22:29
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von maikg2 »


Benutzeravatar
Wang Tang
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 5. Dez 2006 17:57

Beitrag von Wang Tang »

dankeschön.

shaddar
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15. Nov 2006 19:33

Beitrag von shaddar »

Moin.

Ich denke das passt hier rein : Kann mir jemand die Frage beantworten, welches Anmeldeformular man als Nebenfächler (speziell Mathematiker) verwenden muss, um sich für die Prüfung anzumelden ?
Das des eigenen Fachbereichs und informatik als Nebenfach angeben, oder das der Informatiker ?

Danke schonmal für Antworten :).


MfG

HolgerF
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 263
Registriert: 16. Jan 2007 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerF »

Bei uns (Physik) ist es so, dass du im Prüfungssekretariat ein separates Formular für Nebenfach kriegst, das du dort ausfüllst, dann abgestempelt kriegst und zum Prüfer bringen musst.

Benutzeravatar
Wang Tang
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 5. Dez 2006 17:57

Beitrag von Wang Tang »

Da verweise ich doch mal fix auf unser Matheforum ;)

http://tudmathe.pytalhost.de/wbblite/th ... readid=165

Da sollten alle relevanten Informationen drinstehen. Solltest dich aber arg beeilen.

shaddar
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15. Nov 2006 19:33

Beitrag von shaddar »

Ich weiß ^^ morgen anmelden ^^ Daher die Frage welches Formular :).

Danke für die Hinweise.

MfG

Antworten

Zurück zu „Archiv“