gdi2 nachklausur am 3.4.07

eckstein
Neuling
Neuling
gdi2 nachklausur am 3.4.07

Beitrag von eckstein »

ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand verraten kann wo ich die uhrzeit und raumeinteilung nachschaun kann?! auf der gdi2 seite sehe ich garnichts neues.. die news hören nach der klausur aus dem SS auf.

wäre sehr dankbar für eine antwort!
Light travels faster than sound. That's why people look intelligent, until they open their mouth.

user
DON'T PANIC

Beitrag von user »

Uhrzeit von GDI II steht auf:
http://www.di.informatik.tu-darmstadt.d ... php?id=429

oder auch:
http://www.tu-darmstadt.de/pvw/abt_i/re ... hr2007.pdf

aber die Raumaufteilung (also Wer wo schreibt) kann ich auch nicht finden...
vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen?

wach
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von wach »

Die Homepage wurde aktualisiert.

fishlurch
Neuling
Neuling

Egebnisse

Beitrag von fishlurch »

Hi,

sagt mal wann und wo gibt es denn die Ergebnisse für die Nachklausur? Weiß einer bescheid?

Speedy
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von Speedy »

wie war gdi2 eigentlich dieses jahr?

unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von unschuldslamm »

Anscheinend sehr fair und gut - nach 1,5 Tagen immer noch kein flame-Thread..... ;)
Maybe in Ohio, but not in America!

fishlurch
Neuling
Neuling

Beitrag von fishlurch »

Ich kann nur von der Klausur berichten. Aber die war wirklihc sehr fair und nett. Und ich denke wenn man dafür gelernt hätte hätte man ziemlihc rocken können... hätt der Hunde net gemusst, hätt er n Hasen gehabt :-)

Ich fands um einiges besser konziupiert als die im letzten Semester, da mehr Allgemeinwissen bzw. Grundlagen abgefragt wurden und nicht spezifische Detail bla bla bla...

herrmann
Erstie
Erstie

Beitrag von herrmann »

Die GdI2-Klausur war im Gegensatz zu den letzten Klausuren einfach, wobei die Komplexitätsaufgabe sehr aufwendig war. Besonders nett war die Programmieraufgabe, ob ein Graph zusammenhängend ist. Mittels Warshall kann kann man herausbekommen, ob von jedem Konten zu jeden anderen Knoten ein Weg existiert. Leider hat mich die gegebene Notation gestört und verwirrt. Besser hätte man es dem Studierdenden freilassen sollen, wie die Methode aussieht.

Natürlich hatte diese Klausur seine Fallen. Daher bin ich trotz des besseren Gefühls realistisch+skeptisch und lerne lieber für die mündliche Nachprüfung.

nhubi
Erstie
Erstie
Beitrag von nhubi »

so langsam werde ich nervös. hat jemand eine idee ob, wann, wo ergebnisse zu erwarten sind? das neue semester hat ja nun auch so gut wie schon begonnen..
Paranoia is a healthy trait when it comes to your computer…

tudstudent
DON'T PANIC

Beitrag von tudstudent »

nhubi hat geschrieben:so langsam werde ich nervös. hat jemand eine idee ob, wann, wo ergebnisse zu erwarten sind? das neue semester hat ja nun auch so gut wie schon begonnen..

Siehe Infos dazu unter folgender URL:
http://www.di.informatik.tu-darmstadt.d ... php?id=429

unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Da auch dieses mal noch Inf C geschrieben wurde, erfolgt eine Veröffentlichung erst, wenn auch die anderen Teilergebnisse feststehen.

Selbstverständlich wird versucht, diesen Prozess möglichst schnell zu vollziehen.
Der Hinweis auf das neue Semester, die Stundenplangestaltung und die Frage einer erneuten Teilnahme an der Vorlesung ist uns ebenfalls bewusst und die Veranstalter versuchen dem Rechnung zu tragen.

Bei denen, bei dem es der 2. oder 3. Versuch war, würde ich es jedoch dringend raten sich oft den Ernstfall vorzubereiten!

kriz
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von kriz »

genau, trage der angelegenheit mal rechnung und sagt mir, ob ich mich mit 140 andern preventiv für die gdi2 V anmelden muss bevor in 3 tagen die frist scho wieder rum is ;)

und wer evtl ins muendliche muss, kann sogar schon das erste viertel der vorlesung inkl ueb inkl prak geniessen, um dann bei positivem ausgang der einsicht/mdl im grunde nirgendwo mehr queer einsteigen zu koennen, dank anmeldenfristen/bonuspunktesystemen oder rein inhaltlich.

Great!

unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

was ist denn dein Vorschlag?

wach
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von wach »

Die Ergebnisse hängen jeden Moment aus

Y2Kie
Windoof-User
Windoof-User
Beitrag von Y2Kie »

und wann ist der Termin für die Einsicht?

Antworten

Zurück zu „Archiv“