Nachtrag der Studienleistung

rydu
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2017 10:56

Nachtrag der Studienleistung

Beitrag von rydu » 16. Jul 2017 11:23

Hallo, Ich habe wegen der hohen Nachfrage keinen Termin für Theorietestat 2b und 5 mehr bekommen und werde erst im August durch die weiteren Termine genug Punkte für die Studienleistung haben. Nun haben mir einige Kommilitonen gesagt, dass die Studienleistung in der Vorlesungsfreien Zeit nicht mehr eingetragen wird und ich die Klausur dieses Semester nicht mitschreiben darf. Was ist da dran?

rydu
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2017 10:56

Re: Nachtrag der Studienleistung

Beitrag von rydu » 17. Jul 2017 13:57

Falls es noch jemanden interessiert: Nein, die Studienleistung wird auch im August noch eingetragen

taschenlampe
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jun 2017 23:18

Re: Nachtrag der Studienleistung

Beitrag von taschenlampe » 18. Jul 2017 00:07

rydu hat geschrieben:
17. Jul 2017 13:57
Falls es noch jemanden interessiert: Nein, die Studienleistung wird auch im August noch eingetragen
Vielen Dank!
Bis wann spätestens?
Bei mir ist es das 5er... Entweder ich habs komplett verpeilt oder der Zeitraum war da um einiges kleiner als z.B. 2b was man über Wochen ablegen konnte.... :|

rydu
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2017 10:56

Re: Nachtrag der Studienleistung

Beitrag von rydu » 18. Jul 2017 09:35

Soweit ich es verstanden habe gehen alle möglichen Testattermine in die Studienleistung ein. Im moodle steht auch wann es neue Termine gibt also am besten schnell buchen bevor sie weg sind :wink:

Antworten

Zurück zu „Archiv“