weiterer Verlauf der Vorlesung nach Complexity of Problems

SenZe
Erstie
Erstie

weiterer Verlauf der Vorlesung nach Complexity of Problems

Beitrag von SenZe »

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, sind wir nach dem folgenden Themenblock Complexity of Problems ja schon durch mit dem Stoff. Wird es danach weitere Vorlesungstermine geben? Im SS13 scheint es eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Ankündigung der Aufgabentypen gegeben zu haben, ist soetwas wieder geplant?

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent

Re: weiterer Verlauf der Vorlesung nach Complexity of Proble

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

SenZe hat geschrieben: wenn ich das richtig sehe, sind wir nach dem folgenden Themenblock Complexity of Problems ja schon durch mit dem Stoff.
Es wird noch ein weiteres Thema geben, das momentan noch in der Vorbereitung ist: Algorithmische Konzepte.

SenZe hat geschrieben: Im SS13 scheint es eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Ankündigung der Aufgabentypen gegeben zu haben, ist soetwas wieder geplant?
Ich verfasse immer detaillierte schriftliche Informationen zu den Aufgabentypen. Sofern noch Zeit bleibt, sage ich auch in der Vorlesung etwas dazu. Werde ich ggf. vorher ankündigen.

KW

SenZe
Erstie
Erstie

Beitrag von SenZe »

Prof. Karsten Weihe hat geschrieben: Ich verfasse immer detaillierte schriftliche Informationen zu den Aufgabentypen. Sofern noch Zeit bleibt, sage ich auch in der Vorlesung etwas dazu. Werde ich ggf. vorher ankündigen.
Vielel Dank für Ihre schnelle Antwort. Im Interesse aller, die die Vorlesung im Normalfall nicht besuchen können, wäre eine entsprechende Ankündigung auch hier im Forum freundlich.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

SenZe hat geschrieben: Vielel Dank für Ihre schnelle Antwort. Im Interesse aller, die die Vorlesung im Normalfall nicht besuchen können, wäre eine entsprechende Ankündigung auch hier im Forum freundlich.
Ähem ... haben Sie diesen Thread bisher noch nicht zur Kenntnis genommen: viewtopic.php?f=165&t=31854 :?:

Und wie Sie im moodle-Nachrichtenarchiv ersehen können, benachrichtigen wir alle Teilnehmer immer per moodle-Mail über neue relevante Unterlagen.

KW

Antworten

Zurück zu „Archiv“