Start / Räume der Übungen?

Smith
Mausschubser
Mausschubser

Start / Räume der Übungen?

Beitrag von Smith »

Hallo zusammen,

ich habe mich über Tucan in eine Übungsgruppe eingeschrieben. Ich finde weder dort noch im Moodle jedoch Informationen über die Raumzuteilung und den Beginn der Übung. Gibt es diese Informationen überhaupt schon?

Vielen Dank und Grüße
Phil
Phil

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent

Re: Start / Räume der Übungen?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

Smith hat geschrieben: ich habe mich über Tucan in eine Übungsgruppe eingeschrieben.
Die TUCaN-Einschreibung ist leider für uns nicht nutzbar, da nicht flexibel genug. Leider lässt sie sich nicht abschalten (zumindest wissen wir nicht wie). Ich schreibe das noch einmal als moodle-Mail an alle.

Smith hat geschrieben: Ich finde weder dort noch im Moodle jedoch Informationen über die Raumzuteilung und den Beginn der Übung.
Alle Infos werden rechtzeitig kommen. Schauen Sie gerne in moodle schon einmal in die Orga-Folien (natürlich auch die Mitleser). Vielleicht klärt sich da schon einiges, oder Sie können auf dieser Basis präzisere Nachfragen stellen.

KW

Rene Eichler
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Rene Eichler »

Hallo,

ich hätte auch noch eine Frage zu den Übungen. Habe ich das richtig verstanden, dass die Auswahl der Gruppe im TUCaN nicht berücksichtigt wird? Findet so etwas wie eine Gruppenübung statt oder "lediglich" die im Moodle angegebenen Testate (Theorie- und Praxistestat und #foo). Kann ich die GDI-Übung, die im Stundenplan in TUCaN angezeigt wird, also ignorieren?

VG
René Eichler

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

Rene Eichler hat geschrieben: ich hätte auch noch eine Frage zu den Übungen.
... im Vorlesungsforum. :(

Darf ich den Thread verschieben?

Rene Eichler hat geschrieben: Habe ich das richtig verstanden, dass die Auswahl der Gruppe im TUCaN nicht berücksichtigt wird?
Yep.

Rene Eichler hat geschrieben: Findet so etwas wie eine Gruppenübung statt oder "lediglich" die im Moodle angegebenen Testate (Theorie- und Praxistestat und #foo).
Letzteres - keine Gruppenübung.

Rene Eichler hat geschrieben: Kann ich die GDI-Übung, die im Stundenplan in TUCaN angezeigt wird, also ignorieren?
Ignorieren Sie (und alle Mitleser) unbedingt das Thema Übungsgruppentermine in TUCaN :!:

KW

Smith
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Smith »

Danke für die Informationen!

Viele Grüße
Phil

Antworten

Zurück zu „Archiv“