Seite 1 von 1

2. Klausureinsicht

Verfasst: 4. Nov 2013 20:42
von Flix1337
Hi,

werden die Ergebnisse der ersten Klausureinsicht vor der 2. veröffentlicht? Oder sollte man sich einfach mal prophylaktisch für die Termine entscheiden?

Re: 2. Klausureinsicht

Verfasst: 6. Nov 2013 16:50
von Julian Prommer
Es tut mir leid, das sagen zu müssen:
Nein, weil wir nicht die Kapazitäten korrigieren nicht mehr ausreichen um 2 Runden zu korrigieren. Doppelte Korrekturen sind zu teuer.

Re: 2. Klausureinsicht

Verfasst: 7. Nov 2013 19:21
von oek
Julian Prommer hat geschrieben:Es tut mir leid, das sagen zu müssen:
Nein, weil wir nicht die Kapazitäten korrigieren nicht mehr ausreichen um 2 Runden zu korrigieren. Doppelte Korrekturen sind zu teuer.
Heißt das nun das die Leute die bei der 1. Einsicht waren nicht mehr zur 2. sollen oder werden die Einwände der 1. Einsicht nicht ausgewertet und jeder muss nochmal zur 2. Einsicht?