Bewertungsschema in der Klausur dargestellt?

AlexanderP
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 18. Apr 2013 12:12

Bewertungsschema in der Klausur dargestellt?

Beitrag von AlexanderP »

Hallo,

in der Klausur vom April 2013 wurde das Bewertungsschema nach jeder Aufgabe angegeben. Das macht das Bearbeiten der Klausur deutlich leichter.

Wird es in der kommenden Klausur auch so sein?

mfg Alex

sleesz
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 27. Sep 2012 12:04

Re: Bewertungsschema in der Klausur dargestellt?

Beitrag von sleesz »

Steht das Bewertungsschema nicht sogar schon in den Infos zur Klausur?

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Re: Bewertungsschema in der Klausur dargestellt?

Beitrag von anuron »

sleesz hat geschrieben:Steht das Bewertungsschema nicht sogar schon in den Infos zur Klausur?
Gemeint ist glaube ich das Bewertungsschema fuer die einzelnen Aufgaben (ala 2 Punkte fuer die korrekte Invariante, usw)

AlexanderP
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 18. Apr 2013 12:12

Re: Bewertungsschema in der Klausur dargestellt?

Beitrag von AlexanderP »

Ja genau das meinte ich. In der Klausur am 9.4.2013 stehen zu jeder einzelnen Aufgabe die Bewertungspunkte.
Wird es bei der kommenden Klausur auch so sein?

Interessiert das denn keinen?

trojan
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 12. Jun 2011 23:03

Re: Bewertungsschema in der Klausur dargestellt?

Beitrag von trojan »

Mich würde das auch interessieren

Antworten

Zurück zu „Archiv“