Fehler in Klausur WS 12/13

matzebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2013 13:10

Fehler in Klausur WS 12/13

Beitrag von matzebe »

Hi,

ist die GdI2 Klausur vom WS 12/13 überarbeitet worden? Bei Aufgabe 1 soll erläutert werden warum die Schleifenvariante erfüllt wird. Gehe ich Recht in der Annahme das die SchleifenINvariante gemeint ist?

Vielen Dank schon mal!

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Fehler in Klausur WS 12/13

Beitrag von JannikV »

Hallo,

meinst du die Klausur vom 9.4.13?
Kann sein dass die Klausuren überarbeitet wurden. Es waren ja schon Fehler in den Lösungsvorschlägen.

Dein Problem kann ich aber grade nicht nachvollziehen. In der Aufgabe ist sowohl von Schleifenvariante als auch von Schleifeninvariante die Rede und über beides soll gesprochen werden.

Antworten

Zurück zu „Archiv“