Infos zur Klausur & verbindliche Wiki-Seiten

InnoP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 22. Apr 2012 19:42

Infos zur Klausur & verbindliche Wiki-Seiten

Beitrag von InnoP »

Anhand des Foren Eintrags vom Prof. Wiehe im Moodle gehe ich davon aus, das NICHT ALLE einträge aus dem Wiki Klausurrelevant sind liege ich da richtig?

Siehe auch: https://moodle.informatik.tu-darmstadt. ... 202013.pdf

gruß

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Infos zur Klausur & verbindliche Wiki-Seiten

Beitrag von JannikV »

Das hast du gut erkannt. Es sind nur die Wikiseiten relavant, die in dem pdf erwähnt sind. Das sollten die sein, die auch in der Vorlesung behandelt wurden.

Kram der nicht dran kam, wie etwa Breadth-first search ist nicht klausurrelevant.
Spamseiten wie "Top 5 Reasons: For anyone who is Gambling Online", die ebenfalls eine Wiki-Seite besitzen -.- ... sind natürlich ebenfalls nicht klausurrelevant. :P

Antworten

Zurück zu „Archiv“