Pivot partitioning by scanning‎ im Wiki

Dennis Hanslik
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2013 15:08

Pivot partitioning by scanning‎ im Wiki

Beitrag von Dennis Hanslik »

Gibt es einen bestimmten Grund, dass "Pivot partitioning by scanning‎" diese Nacht gelöscht wurde?

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Pivot partitioning by scanning‎ im Wiki

Beitrag von JannikV »

Jop, irgendwelche Spam-Bots durchsuchen das Internet nach MediaWiki Installationen bei denen die Bearbeitung für nicht registrierte IP-Adressen nicht gesperrt ist und verwüsten da alles. Das Problem haben wir schon länger.
Habe die Seite jetzt wiederhergestellt.

Der zuständige Hiwi hat die Bearbeitung für nicht-registrierte eigentlich auch gesperrt, aber die Bots finden immer noch einen Weg. Da ich mit der Administration aber nix zu tun habe bleibt mir leider nichts anderes als den Kram immer wieder rückgängig zu machen -.-

VG

Dennis Hanslik
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2013 15:08

Re: Pivot partitioning by scanning‎ im Wiki

Beitrag von Dennis Hanslik »

Danke für die Aufklärung.

Antworten

Zurück zu „Archiv“