Praxistestat: Tauschbörse fehlgeschlagen

Karma
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2013 21:51

Praxistestat: Tauschbörse fehlgeschlagen

Beitrag von Karma »

Habs schon vor paar Tagem ins Moodleforum gespostet, aber hab noch keine Antwort bekommen.


Hey,

ich hab mich bei der Tauschbörse für den Termin um 11:40 am Dienstag angemeldet. Also den mit dem am Freitag um 11:40 hier getauscht.

Irgendwas ist anscheinend dabei schiefgelaufen, bzw. es wurde rückgängig gemacht. Woran liegt das?

Freundliche Grüße

ChrisH
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Apr 2013 15:08

Re: Praxistestat: Tauschbörse fehlgeschlagen

Beitrag von ChrisH »

Nicht nur das bei mir stehen Termine für die ich nicht eingetragen bin... bzw kann es sein das ich das immer noch nicht verstehe ABER


B – Di – 11:40 - 12:25 – kl. C-Pool – Young-Hwan Kim, Prak Mi Zeit: 13:30 - 14:15 <<< der letzte Termin wäre ja der richtige für mich allerdings wenn ich auf die Gruppen gehe steht dort der erste Termin und wenn ich auf mein Foto unten links drücke bekomme ich die gezeigten Termine.

Ich glaube ja das Tucan versucht Moodle zu unterwandern(rette sich wer kann xD).

Julian Prommer
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 17. Apr 2013 15:48

Re: Praxistestat: Tauschbörse fehlgeschlagen

Beitrag von Julian Prommer »

Schreibt mich in moodle an,
dann wird gefiexd soweit es der Platz zuläßt.
AuD Orga

Antworten

Zurück zu „Archiv“