Erste URL Videos

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Erste URL Videos

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 22. Apr 2013 08:17

Hallo allerseits,

die bislang fertiggestellten Videos sind online:

https://openlearnware.hrz.tu-darmstadt. ... =d&m=0&c=0

Allerdings ist der Ort ("Einzelne Materialien") noch etwas unglücklich. Wir werden schauen, dass die Videos noch in "Sammlungen" verschoben werden.

KW

Sascha-Thorsten
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 4. Okt 2010 09:20

Re: Erste URL Videos

Beitrag von Sascha-Thorsten » 23. Apr 2013 22:50

Hallo,

ich finde selbst auf meinen Rechnern nicht die Videos auf der Open Learnware Platform. Kann mir jemand bitte einen Link zu einem der Videos senden?

Sascha

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Erste URL Videos

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 24. Apr 2013 08:02

Sascha-Thorsten hat geschrieben: ich finde selbst auf meinen Rechnern nicht die Videos auf der Open Learnware Platform. Kann mir jemand bitte einen Link zu einem der Videos senden?
Offenbar erkennt die Forumssoftware nicht die ganze URL als Link, sondern nur einen Teil davon. Weiß jemand, wie man das umgehen kann?

Bis dahin: Übernehmen Sie die ganze URL mit Copy-Paste.

KW

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Erste URL Videos

Beitrag von haase » 24. Apr 2013 08:27

Prof. Karsten Weihe hat geschrieben:Offenbar erkennt die Forumssoftware nicht die ganze URL als Link, sondern nur einen Teil davon. Weiß jemand, wie man das umgehen kann?
Der Bugtracker unserer Forensoftware verweist darauf, dass eckige Klammern in URLs nicht erlaubt seien und deshalb von der Linkfunktion nicht unterstützt werden...

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Erste URL Videos

Beitrag von JannikV » 24. Apr 2013 10:40

Dann maskieren wir die Zeichen doch einfach in der URL in dem wir [ und ] durch %5b und %5d ersetzen:

https://openlearnware.hrz.tu-darmstadt. ... =d&m=0&c=0

Antworten

Zurück zu „Archiv“