Sprecstunde?!

onbes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 30. Jul 2011 18:43

Sprecstunde?!

Beitrag von onbes »

Moin moin,

gibt es die Sprechsunde aus dem Post
"Ab kommenden Montag (16.4.) wird Herr Tijani Ahmedou, erfahrener Tutor in GdI II und anderen Lehrveranstaltungen, Sprechstunden zu den Aufgabenblättern im S202/E125 abhalten, und zwar:

montags 9:00 - 12:00
dienstags 9:00 - 12:00
donnerstags 11:00 - 12:00

Bis auf weiteres ist nicht an Terminabsprache gedacht, also einfach hingehen.

KW"

nicht mehr?:(

Der Raum ist zugeschlossen!

sab
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 28. Okt 2011 08:42

Re: Sprecstunde?!

Beitrag von sab »

Das selbe jetzt.. Sind die Termine jetzt etwa doch mit Terminabsprache?

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Sprecstunde?!

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

sab hat geschrieben:Das selbe jetzt.. Sind die Termine jetzt etwa doch mit Terminabsprache?
Bitte gehen Sie in die Termine von Herrn Egert, ich habe gerade noch einmal eine Erinnerung per moodle-Mail herumgeschickt.

KW

sab
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 28. Okt 2011 08:42

Re: Sprecstunde?!

Beitrag von sab »

Ok, alles klar. Ich hatte den Hinweis auf zusätzliche Sprechstunden in der Mail so verstanden, dass es jetzt beide Sprechstundenzeiten gibt, und nicht nur die von Rolf Egert.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Sprecstunde?!

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

sab hat geschrieben:Ok, alles klar. Ich hatte den Hinweis auf zusätzliche Sprechstunden in der Mail so verstanden, dass es jetzt beide Sprechstundenzeiten gibt, und nicht nur die von Rolf Egert.
Zum Zeitpunkt der ersten Email waren sie ja auch noch "zusätzlich". Sorry für das Missverständnis! :oops:

KW

Benutzeravatar
Qasim
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 21. Okt 2011 23:00
Wohnort: Mannheim

Re: Sprecstunde?!

Beitrag von Qasim »

Hi, wird es während der Vorlesungsfreienzeit vor der Klausur auch noch Sprechstunden geben?

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Sprecstunde?!

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

Qasim hat geschrieben:Hi, wird es während der Vorlesungsfreienzeit vor der Klausur auch noch Sprechstunden geben?
Ja, wir gehen nächste Woche die Planung an.

KW

Antworten

Zurück zu „Archiv“