Kurztermine...

Thomas Huxhorn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 6. Okt 2011 15:25

Kurztermine...

Beitrag von Thomas Huxhorn »

Hallo,
in Organisatorisches.pdf steht
Bis zum Donnerstag, den 12. April 2012 registriert sich jeder Teilnehmer1 der GdI II in moodle
für die Lehrveranstaltung, und zwar dabei gleich
für einen wöchentlichen Kurztermin für die Besprechung der theoretischen Aufgaben sowie
für einen Kurztermin alle zwei Wochen für die Besprechung der praktischen Aufgaben.
Und wo meldet man sich da nun für die Kurztermine an? Oder ist man damit schon angemeldet, man hat nur noch keine Zeit ausgemacht?

Ich hätte die Frage gern im GID2 Moodle gestellt, nur da gibt es nichts um Fragen zu stellen.

Gruß

jcr
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dez 2011 01:54

Re: Kurztermine...

Beitrag von jcr »

Und wo meldet man sich da nun für die Kurztermine an?
Wüsste ich ebenfalls mal gerne.

SchottCh
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 74
Registriert: 4. Okt 2010 16:39

Re: Kurztermine...

Beitrag von SchottCh »

Also meine Vermutung ist, dass die beiden Anmeldungen erst zur ersten Vorlesung freigeschaltet werden.

cliff
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012 16:09

Re: Kurztermine...

Beitrag von cliff »

Die Anmeldung zu den Kurzterminen wird demnächst freigeschaltet. Alle weiteren Infos zum Übungs- und Praktikumsbetrieb gibts in der ersten Vorlesung.

Thomas Huxhorn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 6. Okt 2011 15:25

Re: Kurztermine...

Beitrag von Thomas Huxhorn »

Vielen Dank :)

bafnai
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 13. Apr 2011 06:36

Re: Kurztermine...

Beitrag von bafnai »

cliff hat geschrieben:Die Anmeldung zu den Kurzterminen wird demnächst freigeschaltet. Alle weiteren Infos zum Übungs- und Praktikumsbetrieb gibts in der ersten Vorlesung.
Bitte auch daran denken, im Moodle-Kurs Diskussionsforen zu erstellen.

Benutzeravatar
Abrax
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 22. Nov 2004 18:23

Re: Kurztermine...

Beitrag von Abrax »

Ähem, entschuldigt bitte: Die Anmeldung zu den Kurzterminen ist aber noch nicht freigeschaltet oder?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Kurztermine...

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

Thomas Huxhorn hat geschrieben: in Organisatorisches.pdf steht
Sorry, das ist eine alte Version von Organisatorisches.pdf. Seit Anfang der Woche hängt eine neue Version drin, die ich auch in der Vorlesung besprochen hatte.

Wir sind immer noch mit Räumen und Zeiten zugange und werden dann sobald wie möglich eine Email mit Instruktionen via moodle an alle angemeldeten Teilnehmer schicken.

KW

Erdi
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 1. Nov 2011 18:01

Re: Kurztermine...

Beitrag von Erdi »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich das hier so ganz an der richtigen Stelle schreibe, aber ich mache es einfach mal:

Ich war gestern Abend noch ganz normal in den Moodle-Kurs eingeschrieben und habe mir die Hausübungen heruntergeladen können usw.
Als ich mich nun vorhin angemeldet habe, habe ich gemerkt, dass "GDI 2 Sommer 2012" nichtmehr unter "Meine Kurse" angezeigt wird.
Ich wüsste nicht, wie ich mich aus dem Kurs ausgetragen haben soll, aber ich bin nichtmehr angemeldet und habe nun das Problem, dass ich mich nichtmehr für den Kurs eintragen kann!

Wie kann ich mit diesem Problem umgehen? Wie kann ich wieder in den Kurs eingetragen werden? Haben vielleicht noch andere das Problem wie ich?

$Chris$
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12. Apr 2012 15:57

Re: Kurztermine...

Beitrag von $Chris$ »

Jo, is bei mir genauso -.-

Thomas Huxhorn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 6. Okt 2011 15:25

Re: Kurztermine...

Beitrag von Thomas Huxhorn »

Hallo,
es scheint wohl jeder bis auf aktuell 6 Leute aus dem Kurs geflogen zu sein. Die Option "Mich in diesen Kurs eintragen" gibt es auch nicht mehr unter den Einstellungen.
Hallo, Admin. Hilfe, Hilfe.

Patrick.Lerner
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 5. Aug 2011 04:51
Wohnort: Lautertal, Kreis Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Kurztermine...

Beitrag von Patrick.Lerner »

Keine Ahnung wovon ihr da redet, im Kurs steht: "Alle Teilnehmer/innen: 861"
:() { :|:& }; :

Thomas Huxhorn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 6. Okt 2011 15:25

Re: Kurztermine...

Beitrag von Thomas Huxhorn »

Jetzt stimmt ja auch alles wieder %)

Benutzeravatar
guido
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 380
Registriert: 30. Nov 2003 21:24
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Kurztermine...

Beitrag von guido »

Thomas Huxhorn hat geschrieben:Hallo,
es scheint wohl jeder bis auf aktuell 6 Leute aus dem Kurs geflogen zu sein. Die Option "Mich in diesen Kurs eintragen" gibt es auch nicht mehr unter den Einstellungen.
Hallo, Admin. Hilfe, Hilfe.
Der Admin hat's inzwischen gesehen und behoben, daher konnte Patrick es auch nicht (mehr) nachvollziehen. :D

Felix_E
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mai 2010 13:51

Re: Kurztermine...

Beitrag von Felix_E »

Hallo,
wann und wo wird denn die Anmeldung für die Testattermine freigeschaltet. Eigentlich sollte das ja schon am Donnerstag passiert sein und ich habe ehrlich gesagt Schiss das zu verpassen ;)
Gruß,
Felix

Antworten

Zurück zu „Archiv“