Klausurergebnisse GdI2

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von anuron »

Liebe Teilnehmer der Klausur GdI 2 im Sommersemester 2010,

Die vorläufigen Klausurergebnisse hängen im E-Flügel des 3. Stocks des Piloty Gebäudes gegenüber von Raum E323 aus. Die Klausureinsicht findet voraussichtlich am 27. September statt, genauere Details geben wir noch bekannt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bis zur Klausureinsicht keine einzelnen Fragen zu Benotungs- oder Bewertungsdetails beantworten können.

Angemeldete Teilnehmer, die nicht zur Klausur erschienen sind, sind auf den Listen bisher mit 5,0 bewertet, da uns keine Aufstellung der ärztlichen Atteste vorliegt.

Viele Grüße,
Johannes Kinder
Moin,

könnte jemand nen Foto von den Listen vor E323 machen und die hier "wie üblich" verteilen bzw im GdI2 moodle posten? Bin mir nicht sicher was hier das beste Vorgehen wäre...

Gruss,
Andreas

jls
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2009 13:02

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von jls »

Ich bitte auch nochmal darum, eine große Hilfe für die die relativ weit nach Darmstadt fahren müssen. Vielen Dank!

LucasB
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2009 14:58

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von LucasB »

Für mich bitte auch, da ich im Moment 300km weg bin.

tobiwan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 15. Okt 2009 13:01
Wohnort: Langen

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von tobiwan »

Oder ihr wartet einfach ein paar Tage bis die Noten online verfügbar sind... (TuCaN)

Enrico
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 20. Sep 2009 18:36

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von Enrico »

Hey,

auch ich würde mich über ein Foto freuen ;)

Grüße


Enrico

nicolas
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 29. Jan 2010 12:56

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von nicolas »

Ein Foto der Notenliste wäre wirklich toll. Wie lange das nun wirklich dauert, bis die Noten im TUCaN drin sind, weiß ja schließlich kein Mensch.

Adrian
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mär 2010 16:33

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von Adrian »

Hey,
ja wenn jemand sowas gemacht hat, würde ich mich auch über die Fotos freuen.
Lg
Adrian

oedemis
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mär 2010 02:03

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von oedemis »

Würde mich auch über eine PM oder e-mail mit den Fotos freuen

Andreas P.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 21. Okt 2009 16:29

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von Andreas P. »

Ju, wer nicht. Ich auch ^^

Aber immerwieder interessant zu sehen, wieviele wirklich von den Komilitonen in Darmstadt wohnen :shock:

mfG!

mithrawnuruodo
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 4. Sep 2009 00:03

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von mithrawnuruodo »

Hallo also ich habe mal Fotos gemacht allerdings muss ich vor warnen die qualli ist miserabel ist leider nicht so dolle geworden .... hoffe aber das reicht so.

Ich poste hier mal den Link wo ichs upgeloaded habe hoffe das verstößt nicht irgendwie gegen die Forenregeln.

Adminedit: Link entfernt


PS: für passwort könnt ihr mich ja anschreiben

Michael.R
Aktive Fachschaft
Beiträge: 114
Registriert: 7. Dez 2009 18:08
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von Michael.R »

mithrawnuruodo hat geschrieben:Ich poste hier mal den Link wo ichs upgeloaded habe hoffe das verstößt nicht irgendwie gegen die Forenregeln.
...
PS: für passwort könnt ihr mich ja anschreiben
Solange das Passwort nicht öffentlich gepostet wird (auch nicht in der Form: "'Das Passwort ist der Name des Informatikgebäudes") und du den Link nach spätestens 2 Wochen wieder entfernst, ist alles ok :wink:

EDIT: Ein anderes Passwort wäre aber wirklich schön, war mein erster Versuch^^

quanz
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 103
Registriert: 1. Okt 2007 19:32

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von quanz »

Allerdings darf das Passwort auch nicht trivial sein. Also würde ich es schnell ändern.

mithrawnuruodo
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 4. Sep 2009 00:03

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von mithrawnuruodo »

Passwort geändert, eigentlich hatte ich jetzt nicht gedacht dass das einen besonderen Schutz benötigt und deswegen als Passwort einfach das erste genommen was mir eingefallen ist. Aber ja stimmt das ist so gut wie gar kein Passwort...

oreon
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2010 14:43

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von oreon »

Würde mich sehr über das Passwort freuen!

Vielen Dank

sognul
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 28. Sep 2009 16:02

Re: Klausurergebnisse GdI2

Beitrag von sognul »

Ich würde mich auch über das Passwort freuen. Vielen Dank!

edit: hab das Passwort schon bekommen. :)
Zuletzt geändert von sognul am 17. Sep 2010 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Archiv“