Einsicht

Benutzeravatar
a_ilgen
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 15. Okt 2008 17:17
Kontaktdaten:

Re: Einsicht

Beitrag von a_ilgen »

Das ist ja mal wirklich ein toller Name. "Klausureinsicht" wäre besser gewesen. Dann hätte ich es sofort gefunden.
if(TUD.scherbenhaufen()) TUD.leave();

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Einsicht

Beitrag von m_stoica »

Wann wird die Einsicht denn nun eigentlich stattfinden?

Benutzeravatar
Lennart
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 30. Sep 2008 14:30
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Einsicht

Beitrag von Lennart »

m_stoica hat geschrieben:Wann wird die Einsicht denn nun eigentlich stattfinden?
Haha, guter Witz... :twisted:

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: Einsicht

Beitrag von daniel_b »

:mrgreen:

gregor
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2008 07:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Einsicht

Beitrag von gregor »

der erste thread wurde ja deswegen geschlossen:
Die Klausurergebnisse stehen ab 18. Dezember im Piloty-Gebäude zur Einsicht bereit.
meine theorie ist, dass sie die wahrheit nicht vertragen konnten :D

biber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Apr 2009 20:11

Re: Einsicht

Beitrag von biber »

kann mich nur zum 10. wiederholen.....die veranstaltung und das ganze team ist einfach n witz.
ne schande, dass die lehren dürfen (und das schreibt ein 1er)..

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Einsicht

Beitrag von m_stoica »

"Die Klausurergebnisse stehen ab 18. Dezember im Piloty-Gebäude zur Einsicht bereit."

Echt? Na mal schauen, ich kann mir garnicht vorstellen, dass die Einsicht "schon" dieses Jahr sein wird.

Benutzeravatar
Gnomix
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 306
Registriert: 31. Okt 2005 08:44

Re: Einsicht

Beitrag von Gnomix »

Die Anmeldung zur Einsicht wurde klammheimlich auf der Homepage bekannt gegeben und ca. 5 Werktage offen gehalten.(bis 04.12.2009) :x
Wer das Pech hatte in der Zeit mal nicht auf die GDI2 Homepage zu gehen hatte Pech gehabt. :cry:

Man hätte die Teilnehmer entweder anschreiben können, da es eine solche Funktion meines Wissens im Webreg gibt, oder zumindest auch im Forum bekannt geben können. :roll:
(Falls das Webreg diese Funktion nicht hat hätte man automatisiert per Skript eine Abfrage auf den Linuxrechnern des RBG machen können. "finger NAME")

Ich habe zwar bestanden, hätte aber gerne gewußt, was ich falsch gemacht habe. :?

EDIT: Die Anmeldung ist wohl noch offen. Mal sehen ob es noch was gibt. :roll:

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Einsicht

Beitrag von Osterlaus »

Gnomix hat geschrieben:Die Anmeldung zur Einsicht wurde klammheimlich auf der Homepage bekannt gegeben und ca. 5 Werktage offen gehalten.(bis 04.12.2009) :x
Wo ist das Problem? Dann gehst du eben zu den Assistenten und machst einen individuellen Termin aus. Du hast ein Recht auf die Klausureinsicht.

chl
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 6. Okt 2008 22:40

Re: Einsicht

Beitrag von chl »

Code: Alles auswählen

Die Klausureinsicht GDI2 SS09 findet am 15.12 und am 16.12 statt. Aufgrund der vielen Anmeldungen wir die Veranstaltung folgendermassen organisiert.

    * Am Dienstag 15.12.2009, zwischen 9:00 Uhr und 11:30 Uhr im Raum E102 Mat.Nr kleiner als 1494327 (genauere Liste folgt).
    * Am Mittwoch 16. 12.2009 zwischen 9:00 Uhr und 11:30 Uhr im Raum E202 Mat.Nr groesser als 1494327 (genauere Liste folgt)


Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Re: Einsicht

Beitrag von Sepp »

Kurz zur Info: Die aktualisierten Ergebnisse der Einsicht sind auf der GdI 2 Seite online. :-)

biber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Apr 2009 20:11

Re: Einsicht

Beitrag von biber »

weiss jemand nun wie die gesamtpunktzahl konkret zusammengesetzt wurde???
ersten punkte zusammengezaehlt * 10/9 und dann plus bonuspunkte?

Grüße

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Einsicht

Beitrag von m_stoica »

So wie ich es verstanden habe, ist es noch komplizierter.
Die verschiedenen Aufgaben wurden wohl verschieden
gewichtet. Wie die Berrechnugsformel genau ist, wurde mir
in der Einsicht aber nicht gesagt :(

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Einsicht

Beitrag von robert.n »

biber hat geschrieben:weiss jemand nun wie die gesamtpunktzahl konkret zusammengesetzt wurde???
ersten punkte zusammengezaehlt * 10/9 und dann plus bonuspunkte?

Grüße
Genau so.

Alle Aufgaben außer der letzten zusammengezählt und dann auf 100 Punkte hochskaliert.
Anschließend die letzte Aufgabe draufaddiert.

Bei mir bin ich auf diese Weise auf die richtige Note gekommen.

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Einsicht

Beitrag von m_stoica »

andere wiederum nicht...

Antworten

Zurück zu „Archiv“