Einsicht

Benutzeravatar
Diablo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 210
Registriert: 6. Sep 2008 17:43
Wohnort: Kreis Offenbach

Einsicht

Beitrag von Diablo »

.... gibt es da auch irgend wann mal noch eine ? Muss es doch eigentlich oder ?

m.kattar
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 16. Sep 2009 11:13

Re: Einsicht

Beitrag von m.kattar »

Ich will auch hin ...
Hoffe es wird nicht so lange dauern . ( wie die Ergebnisse )
"ernst"

Manolis
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 29. Sep 2008 21:41
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Einsicht

Beitrag von Manolis »

Ja, hätte schon was! Das kann doch nicht sein
IT Consultant der msg systems ag und Hochschulpate (Alumnus) der TU Darmstadt

> Bei Fragen und Interesse kommt gerne auf mich zu: Manolis.Pavlakis@msg.group

biber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Apr 2009 20:11

Re: Einsicht

Beitrag von biber »

die veranstaltung, bzw eher die veranstalter sind einfach n witz..

Benutzeravatar
bruse
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 412
Registriert: 2. Aug 2006 22:42

Re: Einsicht

Beitrag von bruse »

Wer von Euch hat dem Veranstalter denn mal eine Mail geschrieben und nachgefragt, wann die Einsicht stattfindet?
Un hombre de frente a una ventana
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.

m.kattar
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 16. Sep 2009 11:13

Re: Einsicht

Beitrag von m.kattar »

ich ...

eigentlich dachte ich dass es selbstverständlich war dass die Veranstalter sich dadrum kümmern werden . ich wollte nicht drängen ...
Aber es sieht so aus , nach deinem Post , dass die eigentlich warten auf eine bestimmte Anzahl an Emails von Studenten , und dann fangen die an zu organisieren ...
vielleicht wartet man eher auf eine "FLAME" im Forum :)
na ja ...
ich habe eine Mail geschickt ... schauen wir mal wie lange es jetzt dauert ...

gregor
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2008 07:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Einsicht

Beitrag von gregor »

Manolis hat geschrieben:Ja, hätte schon was! Das kann doch nicht sein
die noten wurden auch noch nicht im prüfsek gemeldet. es soll leute geben, die brauchen die CPs auf dem Leistungsnachweis um weiter Bafög zu beziehen, aber lasst euch ruhig zeit :lol:

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: Einsicht

Beitrag von daniel_b »

Die Einsicht kann von mir aus auch 2029 sein. Aber gerade wegen Prüfsek/Leistungsnachweis etc. hab ich letzte Woche an gdi2@... gemailt, kam nichtmal ne Standard-Antwort zum Vertrösten. Sitzt überhaupt noch jemand hinter der Adresse?

m.kattar
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 16. Sep 2009 11:13

Re: Einsicht

Beitrag von m.kattar »

und wie immer , kam BIS JETZT gar keine Antwort auf die Frage ...

fast eine Woche vergangen ... Es sieht so aus dass die Jungs einmal pro Monat ihre Mails checken ...
wäre da eine Telefon Nummer hätte ich angerufen ...

lol
traurig

Benutzeravatar
derJan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 29. Jul 2008 08:25

Re: Einsicht

Beitrag von derJan »

Schau doch einfach mal bei den Herren Terpstra / Petrov im Büro vorbei, die können dir sicher eine Antwort geben...
"There are only 10 types of people in the world — those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary."

Benutzeravatar
Diablo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 210
Registriert: 6. Sep 2008 17:43
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Einsicht

Beitrag von Diablo »

Per Email haben wir auch keine Antwort erhalten ... im Büro haben wie immer die falsche Zeit erwicht / es war nie jemand da wenn wir dort waren. Aber Herr Petrov hat dann per Skype geantwortet (Kontaktdaten: http://www.dvs.tu-darmstadt.de/staff/petrov/ ) dass sie sich bemühen schnellst möglich einen Termin zu finden.

....

tobiasp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 5. Okt 2008 23:08

Re: Einsicht

Beitrag von tobiasp »

Klingt das nur in meinen Ohren so, dass sie sich bisher nicht bemüht haben, einen Termin zu finden? Es sollte meiner Meinung nach die Möglichkeit geben, solche Sachen noch in die Evaluation der Veranstaltung mit aufzunehmen.

gregor
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2008 07:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Einsicht

Beitrag von gregor »

Um an der Klausureinsicht teilnehmen zu können bitte melden Sie sich in WebReg bis Fr. den 04.12.2009 an.

anscheinend haben sie es geschafft.

Benutzeravatar
derJan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 29. Jul 2008 08:25

Re: Einsicht

Beitrag von derJan »

Findet das jemand im WebReg?
"There are only 10 types of people in the world — those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary."

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Einsicht

Beitrag von Michael_R »

derJan hat geschrieben:Findet das jemand im WebReg?
Ist im Sommersemester Aufgelistet. Direkt unter GDI2 Übung und GDI2 Praktikum.

Antworten

Zurück zu „Archiv“