Ergebnisse
Re: Ergebnisse
Ich hab zwar mit dem Thread nix zu tun, aber was ist eine 4,3? Gibt es jetzt sowas wie durchgefallen, erklär mal nochmal die A4, ok hast bestanden!
Mh, guter Punkt..m_stoica hat geschrieben:normalerwiese werden die Noten doch nach der Einsicht eingerreicht. Vorher können die sich ja noch ändern
4,3 sieht mir nach einer 5,0 mit 0,6 Bonus ausplane hat geschrieben:Ich hab zwar mit dem Thread nix zu tun, aber was ist eine 4,3? Gibt es jetzt sowas wie durchgefallen, erklär mal nochmal die A4, ok hast bestanden!
- leviathan
- Computerversteher
Steht ein Termin für die Einsicht bereits fest?
Ein Programmierer hat immer eine Lösung. Die passt nur nicht immer zum Problem.
Hiwi für Weiterentwicklung des Lernportals (Moodle).
Hiwi für Weiterentwicklung des Lernportals (Moodle).
85.5 bis 90.0 ist eine 1.7 -> Ohne die Bonusaufgabe kann man 1.0 nicht kriegen?!?!?!?!?!
Ist die Klausur nicht nur 90 Punkten? 100 Punkte sind alle Aufgaben + die Bonusaufgabe, aber diese soll normalerweise nicht bei der Notenverteilung berechnet werden. Habe ich was falsch verstanden oder?
Ist die Klausur nicht nur 90 Punkten? 100 Punkte sind alle Aufgaben + die Bonusaufgabe, aber diese soll normalerweise nicht bei der Notenverteilung berechnet werden. Habe ich was falsch verstanden oder?
Hi,
kann mir auch jmd das Pwd + Benutzer schicken?
Danke
kann mir auch jmd das Pwd + Benutzer schicken?
Danke
dripper hat geschrieben:85.5 bis 90.0 ist eine 1.7 -> Ohne die Bonusaufgabe kann man 1.0 nicht kriegen?!?!?!?!?!
Soweit ich weiss wurden die 90 normalen Punkte auf 100 hochskaliert und dann der Bonus dazu genommen...
Und? In GdI3 hat die Einsicht vor einem halben Jahr erst vier Wochen nach erneutem Vorlesungsbeginn stattgefunden. Da wurden die Noten schonmal vorab gemeldet und dann noch Änderungen nachgemeldet.m_stoica hat geschrieben:normalerwiese werden die Noten doch nach der Einsicht eingerreicht. Vorher können die sich ja noch ändern
Gibts irgendwelche infos, wann die Einsicht sein wird??
wie siehts aus, wenn man die klausur im april nochmal schreiben muss & möchte, greift der erreichte bonus von praktikas & hausaufgaben dann?
Folie 1-10 sagt, Boni aus dem SS09 verfallen nach der SS09-Klausur.
das stimmt aber wenn das so wäre, wie sollte dann überhaupt jemand im WS 09/10 GDI 2 schreiben können?
Weil es laut Prüfsek am 6.4.2010 eine GDI 2 Klausur gibt. Oder wird da extra nochmal ein Praktikum eingerichtet?
Weil es laut Prüfsek am 6.4.2010 eine GDI 2 Klausur gibt. Oder wird da extra nochmal ein Praktikum eingerichtet?
Der Bonus und die Studienleistung (= Klausurzulassung) sind nicht das gleiche. Eine einmal erreichte Klausurzulassung verfällt nicht (gibt ein paar Ausnahmen, aber die Gdi2 gehört wohl nicht dazu).
Der Bonus verfällt, sobald die Veranstaltung turnusgemäß wieder angeboten wird, also spätestens nach einem Jahr. Liest jemand die Veranstaltung dieses Semester, verfällt er jetzt schon. Dafür kann es auch andere Gründe geben, aber die weiß ich dann nicht
Der Bonus verfällt, sobald die Veranstaltung turnusgemäß wieder angeboten wird, also spätestens nach einem Jahr. Liest jemand die Veranstaltung dieses Semester, verfällt er jetzt schon. Dafür kann es auch andere Gründe geben, aber die weiß ich dann nicht

Un hombre de frente a una ventana
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.
In unserem Fall ist es sogar noch strenger geregelt: Nach der SS09-Klausur ist sofort alles verfallen, unabhängig, ob im WS gelesen wird oder nicht.bruse hat geschrieben:Der Bonus verfällt, sobald die Veranstaltung turnusgemäß wieder angeboten wird, also spätestens nach einem Jahr. Liest jemand die Veranstaltung dieses Semester, verfällt er jetzt schon.
Folie: "[Boni] Nur auf die Prüfung, die direkt im Anschluss (Herbst 2009) stattfindet. Danach verfallen sie."