Ergebnisse

plane
Computerversteher
Computerversteher

Re: Ergebnisse

Beitrag von plane »

Ich hab zwar mit dem Thread nix zu tun, aber was ist eine 4,3? Gibt es jetzt sowas wie durchgefallen, erklär mal nochmal die A4, ok hast bestanden!

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von daniel_b »

m_stoica hat geschrieben:normalerwiese werden die Noten doch nach der Einsicht eingerreicht. Vorher können die sich ja noch ändern
Mh, guter Punkt..

kned
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von kned »

plane hat geschrieben:Ich hab zwar mit dem Thread nix zu tun, aber was ist eine 4,3? Gibt es jetzt sowas wie durchgefallen, erklär mal nochmal die A4, ok hast bestanden!
4,3 sieht mir nach einer 5,0 mit 0,6 Bonus aus

leviathan
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von leviathan »

Steht ein Termin für die Einsicht bereits fest?
Ein Programmierer hat immer eine Lösung. Die passt nur nicht immer zum Problem.

Hiwi für Weiterentwicklung des Lernportals (Moodle).

dripper
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von dripper »

85.5 bis 90.0 ist eine 1.7 -> Ohne die Bonusaufgabe kann man 1.0 nicht kriegen?!?!?!?!?!

Ist die Klausur nicht nur 90 Punkten? 100 Punkte sind alle Aufgaben + die Bonusaufgabe, aber diese soll normalerweise nicht bei der Notenverteilung berechnet werden. Habe ich was falsch verstanden oder?

Heap
Erstie
Erstie

Beitrag von Heap »

Hi,
kann mir auch jmd das Pwd + Benutzer schicken?
Danke

grek40
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von grek40 »

dripper hat geschrieben:85.5 bis 90.0 ist eine 1.7 -> Ohne die Bonusaufgabe kann man 1.0 nicht kriegen?!?!?!?!?!

Ist die Klausur nicht nur 90 Punkten? 100 Punkte sind alle Aufgaben + die Bonusaufgabe, aber diese soll normalerweise nicht bei der Notenverteilung berechnet werden. Habe ich was falsch verstanden oder?

Soweit ich weiss wurden die 90 normalen Punkte auf 100 hochskaliert und dann der Bonus dazu genommen...

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von Osterlaus »

m_stoica hat geschrieben:normalerwiese werden die Noten doch nach der Einsicht eingerreicht. Vorher können die sich ja noch ändern
Und? In GdI3 hat die Einsicht vor einem halben Jahr erst vier Wochen nach erneutem Vorlesungsbeginn stattgefunden. Da wurden die Noten schonmal vorab gemeldet und dann noch Änderungen nachgemeldet.

bier
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von bier »

Gibts irgendwelche infos, wann die Einsicht sein wird??

Nadine
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Nadine »

wie siehts aus, wenn man die klausur im april nochmal schreiben muss & möchte, greift der erreichte bonus von praktikas & hausaufgaben dann?

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von daniel_b »

Folie 1-10 sagt, Boni aus dem SS09 verfallen nach der SS09-Klausur.

dan
Erstie
Erstie

Beitrag von dan »

das stimmt aber wenn das so wäre, wie sollte dann überhaupt jemand im WS 09/10 GDI 2 schreiben können?

Weil es laut Prüfsek am 6.4.2010 eine GDI 2 Klausur gibt. Oder wird da extra nochmal ein Praktikum eingerichtet?

bruse
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von bruse »

Der Bonus und die Studienleistung (= Klausurzulassung) sind nicht das gleiche. Eine einmal erreichte Klausurzulassung verfällt nicht (gibt ein paar Ausnahmen, aber die Gdi2 gehört wohl nicht dazu).
Der Bonus verfällt, sobald die Veranstaltung turnusgemäß wieder angeboten wird, also spätestens nach einem Jahr. Liest jemand die Veranstaltung dieses Semester, verfällt er jetzt schon. Dafür kann es auch andere Gründe geben, aber die weiß ich dann nicht :-)
Un hombre de frente a una ventana
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von daniel_b »

bruse hat geschrieben:Der Bonus verfällt, sobald die Veranstaltung turnusgemäß wieder angeboten wird, also spätestens nach einem Jahr. Liest jemand die Veranstaltung dieses Semester, verfällt er jetzt schon.
In unserem Fall ist es sogar noch strenger geregelt: Nach der SS09-Klausur ist sofort alles verfallen, unabhängig, ob im WS gelesen wird oder nicht.

Folie: "[Boni] Nur auf die Prüfung, die direkt im Anschluss (Herbst 2009) stattfindet. Danach verfallen sie."

Antworten

Zurück zu „Archiv“