Ergebnisse

Benutzeravatar
Diablo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 210
Registriert: 6. Sep 2008 17:43
Wohnort: Kreis Offenbach

Ergebnisse

Beitrag von Diablo »

Die Ergebnisse hängen gegenüber von D113 ....

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: Ergebnisse

Beitrag von daniel_b »

Hua, bin in 2 Minuten da.. bringt wer Kaffee und/oder Bier zum Feiern mit?

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Ergebnisse

Beitrag von fetzer »

Die Ergebnisse wurden auch online auf der Homepage veröffentlicht... Wie das mit dem Bonus lief ist mir allerdings bisher noch fremd.

Wo ist eigentlich im Notenschlüssel die 4,3?
Zuletzt geändert von fetzer am 29. Okt 2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

b00m3r
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 182
Registriert: 10. Okt 2005 11:02

Re: Ergebnisse

Beitrag von b00m3r »

Aber irgendwie sind die geschützt. RBG-Login funzt jedenfalls nicht

Ziuzia
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 27. Okt 2007 16:36

Re: Ergebnisse

Beitrag von Ziuzia »

b00m3r hat geschrieben:Aber irgendwie sind die geschützt. RBG-Login funzt jedenfalls nicht
Das Login und passwort ist das selbe wie zu den Folien.

Benutzeravatar
derJan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 29. Jul 2008 08:25

Re: Ergebnisse

Beitrag von derJan »

Wir haben gerade Ilia auf dem Flur getroffen. Bestanden wurde (so wie ich ihn verstanden habe) ab 25 Punkten mit vollem Bonus.
Berechnung der Note ist die Summe der ersten 9 Aufgaben (max. 90 Punkte), dann hochskaliert auf 100 Punkte + die Punkte aus der Bonusaufgabe + evtl. den Bonus durch die Übungen und Praktika.
Zuletzt geändert von derJan am 29. Okt 2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
"There are only 10 types of people in the world — those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary."

b00m3r
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 182
Registriert: 10. Okt 2005 11:02

Re: Ergebnisse

Beitrag von b00m3r »

kann mir einer das passwort per pn zukommen lassen sitze auf der arbeit und bin ganz gespannt und weiß den BN und das pwd nicht mehr

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Ergebnisse

Beitrag von fetzer »

b00m3r hat geschrieben:kann mir einer das passwort per pn zukommen lassen sitze auf der arbeit und bin ganz gespannt und weiß den BN und das pwd nicht mehr
hast Post

Benutzeravatar
Dennis
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 29. Sep 2008 21:15

Re: Ergebnisse

Beitrag von Dennis »

So ganz blick ich da noch nicht durch. Doch wie´s mir scheint sorgt der 1.0 Bonus in den unteren Regionen zum bestehen und in den oberen geht die Note noch ein wenig stärker nach oben als gedacht (?). Also mir ist z.B. aufgefallen, dass die Leute, die nach der Tabelle eine 3,7 (+ 1,0 Bonus = 2,7) eine 2,3 haben - sehr nett :mrgreen:
...fragt stellvertretend für alle Freunde...

dXNlcm5hbWU=
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 11. Mär 2008 14:30

Re: Ergebnisse

Beitrag von dXNlcm5hbWU= »

Ich habe das Passwort momentan auch nicht da.. Kann es mir bitte jemand schicken? Besten Dank!

ice-breaker
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 216
Registriert: 14. Okt 2008 17:56

Re: Ergebnisse

Beitrag von ice-breaker »

Dennis hat geschrieben:So ganz blick ich da noch nicht durch.
rechne die Punkte mal auf 100 hoch ;) Dann passts auf einmal

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Ergebnisse

Beitrag von robert.n »

Ich habe mal einen vorläufigen Notenspiegel erstellt (Angaben ohne Gewähr):
1.0 -> 21 (7.2%)
1.3 -> 17 (5.9%)
1.7 -> 16 (5.5%)
2.0 -> 23 (7.9%)
2.3 -> 30 (10.3%)
2.7 -> 33 (11.4%)
3.0 -> 33 (11.4%)
3.3 -> 13 (4.5%)
3.7 -> 11 (3.8%)
4.0 -> 45 (15.5%)
4.3 -> 20 (6.9%)
5.0 -> 28 (9.7%)

Participants: 290
Passed: 242 (83.4%)
Average mark: 2.98
Zulassung habe ich ignoriert, also basiert der Notenspiegel einfach nur auf den geschriebenen Noten. Es ist spielt keine Rolle, ob diese zählen oder mangels Zulassung nicht.

Ich hoffe das kommt so ungefähr hin.

gregor
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2008 07:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von gregor »

äußerst fair. aber eben genauso wie angekündigt. alles andere wäre auch komisch gewesen.

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: Ergebnisse

Beitrag von daniel_b »

Sind die Noten schon beim Prüfsek? Oder anders formuliert, wann kann ich mir nen Leistungsnachweis für das letzte Semester abholen?

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Ergebnisse

Beitrag von m_stoica »

normalerwiese werden die Noten doch nach der Einsicht eingerreicht. Vorher können die sich ja noch ändern

Antworten

Zurück zu „Archiv“