Die Ergebnisse der Klausur ...
Re: Die Ergebnisse der Klausur ...
hab mir mal die Mühe gemacht, das alles zu addieren... Die Klausur hat einen Schnitt von 1,98 

wens interessiert:
1.0: 165
1.3: 64
1.7: 59
2.0: 54
2.3: 46
2.7: 37
3.0: 37
3.3: 35
3.7: 17
4.0: 8
5.0: 16
Summe: 538
Durchschnitt: 1.98
(falls ich mich nicht verzählt habe, also ohne gewähr!)
1.0: 165
1.3: 64
1.7: 59
2.0: 54
2.3: 46
2.7: 37
3.0: 37
3.3: 35
3.7: 17
4.0: 8
5.0: 16
Summe: 538
Durchschnitt: 1.98
(falls ich mich nicht verzählt habe, also ohne gewähr!)
Demmi hat geschrieben:Gut, ich probiers, auch wenn ich vielleicht den Zorn der Informatiker auf mich ziehe... No Risk, No Fun, oder so xD
Das Passwort ist das ERSTE Wort auf der LETZTEN Seite des Klausurvorbereitungs-PDFs (https://www.cdc.informatik.tu-darmstadt ... eitung.pdf) (Nur mit RBG-Account einsehbar).
Komplett klein geschrieben!
Die Notenlisten gibts dann da: http://rapidshare.com/files/150024290/GdI2.7z
Sehr cool und danke... frage mich nur warum man immer so ne gefrickellösung braucht. wir sind einfach ein viel zu bürokratisiertes volk

-
- Neuling
Was gibts denn noch zu schicken?
Du siehst doch, dass Demmi sich die Mühe gemacht hat für die Leute, die nicht ins Piloty rennen konnten, die Liste hochzuladen.

Cogito ergo sum
was erwartest du von einem volk, welches edmund stoiber ins europaparlament schickt, um bürokratie abzubaun ^l3on hat geschrieben:Demmi hat geschrieben:Gut, ich probiers, auch wenn ich vielleicht den Zorn der Informatiker auf mich ziehe... No Risk, No Fun, oder so xD
Das Passwort ist das ERSTE Wort auf der LETZTEN Seite des Klausurvorbereitungs-PDFs (https://www.cdc.informatik.tu-darmstadt ... eitung.pdf) (Nur mit RBG-Account einsehbar).
Komplett klein geschrieben!
Die Notenlisten gibts dann da: http://rapidshare.com/files/150024290/GdI2.7z
Sehr cool und danke... frage mich nur warum man immer so ne gefrickellösung braucht. wir sind einfach ein viel zu bürokratisiertes volk
habt ihr den Notenschnitt mit oder ohne Bonus gerechnet?
ich habe mit bonus gerechnet.
ich auch, sonst wäre wahrscheinlich nicht das gleiche rausgekommen^^
und was ist jetzt damit, dass in früheren GDI-2 Veranstaltungen die Durchfallquotte nach den Daten aus Fachschaft 87% war und diesmal scheint fast gegen 0 zu gehen. Allgemein im ersten Versuch hat fast jeder durchgefallen, egal wie man sich vorbereitet hat und diesmal war die Klausur wirklich so megaleicht, dass fast alle Ersties, die irgendwie Praktikas geschrieben haben und dadurch Zulassung bekommen, auch die Klausur bestanden, was eigentlich nicht der Fall in früheren Semester wäre.
hängt wirklich so viel vom Prof. ab? Wie wird es weiter aussehen?
Was meinst du denn wie es weiter gehen wird? GDI 3? Das wird bestimmt anders laufen, darauf könnte ich einen Wetten
und GDI2 im nächsten SS kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ähnlich ausfallen wird.
Ist eine einmalige Sache, also genießen und zurücklehnen.

Ist eine einmalige Sache, also genießen und zurücklehnen.
»Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen«
Wenn doch, wär er jetzt tot.

Wenn doch, wär er jetzt tot.

levitin hat geschrieben:und was ist jetzt damit, dass in früheren GDI-2 Veranstaltungen die Durchfallquotte nach den Daten aus Fachschaft 87% war und diesmal scheint fast gegen 0 zu gehen. Allgemein im ersten Versuch hat fast jeder durchgefallen, egal wie man sich vorbereitet hat und diesmal war die Klausur wirklich so megaleicht, dass fast alle Ersties, die irgendwie Praktikas geschrieben haben und dadurch Zulassung bekommen, auch die Klausur bestanden, was eigentlich nicht der Fall in früheren Semester wäre.
Schau dir doch mal die alten Klausuren an oder löse sie einfachmal mit deinem jetzigen GDI2 wissen

also da es einige hier gibt, die es ohnehin jetzt schon wissen, A.Buchmann, nicht (J.Buchmann) wird im nächsten sommersemester wohl gdi2 halten, das heißt konkret die gallenbacher-style klausuren kehren wieder zurück, aber gottseidank kan es jetzt fast 600 studenten egal sein, juhuuuumba hat geschrieben:...und GDI2 im nächsten SS kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ähnlich ausfallen wird...

"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec