Klausurergebnisse

lara
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 161
Registriert: 1. Mai 2008 16:05

Klausurergebnisse

Beitrag von lara »

weiß jemand wann die ergebnisse der klausur rauskommen????

7mSeni
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 185
Registriert: 4. Dez 2005 12:49

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von 7mSeni »

Die Klausur wird erst am Montag und Dienstag korrigiert.

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Osterlaus »

lara hat geschrieben:weiß jemand wann die ergebnisse der klausur rauskommen????
Wir haben doch erst am Donnerstag geschrieben - du bist aaaaarg neugierig, was?

lara
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 161
Registriert: 1. Mai 2008 16:05

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von lara »

gar nicht. wollt einfach wissen ob jemand weiß, wann die rauskommen

Benutzeravatar
Demmi
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 423
Registriert: 1. Okt 2007 12:56
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Demmi »

Letztes Semester GdI1 gabs glaub ich nach 3 oder 4 (Werk-)Tagen. Ich denke also mal, dass es auch diesmal relativ schnell gehen wird. Vor allem Wenn schon ab Montag kontrolliert wird. Dafür schonmal *daumenhoch*
Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.

levitin
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 435
Registriert: 7. Okt 2007 15:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von levitin »

wisst ihr, ob die Ergebnisse wieder irgendwo in der uni hängen werden und es wird darüber am Samstagabend informiert und zwar kurz davor als die Gebäde geschlossen wird oder hat der Digitalprogress an der TU solche Höhe erreicht, dass die Ergebnisse auch online gestellt werden??

Benutzeravatar
Demmi
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 423
Registriert: 1. Okt 2007 12:56
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Demmi »

Ich kann dir nix verbindliches sagen, aber ich vermute mal, dass man sich die Ergebnisse übers Webreg abholen kann. So war es zumindest letztes Semester bei GdI1. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man dafür in irgendein Gebäude rennen muss um auf ner ausgedruckten Liste nachzusehen. Das ist nur bei den Mathematikern so ;)
Edit: Da ist die Liste manchmal sogar handgeschrieben xD
Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Benutzeravatar
Panulli
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 110
Registriert: 20. Apr 2005 07:20

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Panulli »

Demmi hat geschrieben:Ich kann dir nix verbindliches sagen, aber ich vermute mal, dass man sich die Ergebnisse übers Webreg abholen kann. So war es zumindest letztes Semester bei GdI1. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man dafür in irgendein Gebäude rennen muss um auf ner ausgedruckten Liste nachzusehen. Das ist nur bei den Mathematikern so ;)
Edit: Da ist die Liste manchmal sogar handgeschrieben xD
Oha, da täuschst du dich....lass dich im laufe deines Studiums eines Besseren belehren :-) Wirst noch oft genug erleben dass die Noten nur aushängen und nicht online verfügbar sind. Und zur Korrektur....es haben ca. 600 Leute die Prüfung geschrieben....ich denke das wird ein ein bisschen dauern.

PS: Die CDC-Truppe besteht größtenteils aus Mathematikern ;-)
Grüßlich ULI

http://www.SGE4ever.de

levitin
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 435
Registriert: 7. Okt 2007 15:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von levitin »

verstehe gar nicht, warum es noch gar kein allgemeines System für alle Studierende existiert, wo man z.B. übesichtlich alle bestandene / noch zu besuchende Fächer anschauen kann mit entsprechenden Verteilung auf Fachsemester oder vielleicht mit automatischen Vorschlägen, wie man auf viele verschiedene Weisen das Studium plannen kann. Einschließen kann man natürlich noch alle Funktionen, die wir zur Zeit im WebReg haben und viel viel mehr..
Zeitgenösische Datenbanksysteme erlauben das ganze so schön und nett zu strukturieren, dass man ein echt superes System allgemein für alle Fachbereiche aufbauen kann. Außerdem wir haben an der TU mehr als genug motivierte Arbeitskräfte, die für Paar Credit Points echt was superes erstellen können. So wie ich das sehe, alles was man braucht sind Paar gute Projektleiter aus höheren Fachsemester und eine neue Praktikumsveranstaltung oder so was ähnliches in der Art.. Lohnt es sich für so ein Vorschlag vielleicht ein eigenes Topic aufmachen? Was denkt ihr?

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Thomas »

levitin hat geschrieben:Lohnt es sich für so ein Vorschlag vielleicht ein eigenes Topic aufmachen? Was denkt ihr?
Es ist ein sogenanntes Campus-Management-System in Planung und wird wohl im Laufe des Wintersemesters eingeführt. Näheres in der nächsten oder übernächsten Inforz-Ausgabe. Von daher -> nein.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von marlic »

Wir haben fertig (korrigiert)! (Juchu)

Es sollte also bald Ergebnisse geben (evtl. schon diese Woche?)
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von oren78 »

hey michi,

wie siehts aus mit statistiken, kannst du uns ein parr zahlen nennen...??? 8)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
Wang Tang
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 5. Dez 2006 17:57

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Wang Tang »

marlic hat geschrieben:Wir haben fertig (korrigiert)! (Juchu)

Es sollte also bald Ergebnisse geben (evtl. schon diese Woche?)
Ist das dein Ernst? Da hat wohl jemand wahnsinnige Geschwindigkeit angeordnet ;)

Auf jeden Fall top, danke sehr.

SebFreutel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 317
Registriert: 30. Okt 2006 21:54

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von SebFreutel »

Wang Tang hat geschrieben:Ist das dein Ernst? Da hat wohl jemand wahnsinnige Geschwindigkeit angeordnet ;)
Wie im Klausur-Thread ja schon deutlich wurde, kamen die meisten gut bis sehr gut mit den (meisten) Aufgaben zurecht. Korrekt bearbeitete Aufgaben mit der MuLö abgleichen geht recht flott... :wink:

levitin
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 435
Registriert: 7. Okt 2007 15:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von levitin »

wann werden denn jetzt die Ergebnisse online gestellt?

Antworten

Zurück zu „Archiv“