Klausur

levitin
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Re: Klausur

Beitrag von levitin »

Leute, hört mal auf von der Klausur begeistert zu sein und auf jeder Seite zu "schreien", dass sie einfach war. Freut euch leise, dass sie diesmal endlich anders aussah ) Die Klausur war nicht schlecht, außerdem ganz fair und der Prof. Buchmann hat wirklich sehr gute interessante Vorlesungen gehalten. Freu mich sehr Herrn Buchmann nächstes Semester in Trusted Systems wieder zu haben ))

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von Osterlaus »

levitin hat geschrieben:Freu mich sehr Herrn Buchmann nächstes Semester in Trusted Systems wieder zu haben ))
Ich mag deine Freude nicht trüben, aber laut Vorlesungsverzeichnis hält Prof. Katzenbeisser TS...

muehlenbetreiber
Erstie
Erstie

Beitrag von muehlenbetreiber »

Erstmal ein großes Lob an Prof. Buchmann,
Die Klausur war sehr sehr fair.

Zu einem will ich noch sagen das die ganze Modulität dieses Kurses ausgezeichnet war, da man durch das Praktikum nötige Erfahrung im Programmieren gesammelt hat und zusätzlich noch die Algorithmen auf's kleinste kennen gelernt hat. Auch die (Haus-)Übungen waren spitzte da man hier nur zwei Hausübengen versemmeln/vergessen^^ konnte und durch diese zusätzlich noch dass nötige wissen aneignen konnte welches, wie wir ja alle gesehen haben, sehr Prüfungsrelevant war.

Ich denke mal gerade durch diese Modulitäten und der super, nachvollziehbare, gut erklärte, auch lustigen, Vorlesung wäre die Klausur (wenn sie Schwieriger gewesen wäre) auch noch sehr fair geworden.

UND ich wiederhole es gerne nochmal:
EIN GROßES LOB AN PROF. BUCHMANN

tt
Neuling
Neuling

Beitrag von tt »

Ich hätte gedacht, die Engeln würden nicht existieren, aber anscheinend schon. Neben unseren lieben und einzigartigen Prof. Herrn Buchmann (so wie wir ihn unter uns auch J.B. (englisch ausgesprochen 8) ) nennen), waren seine Mitarbeiter Erik und Richard immer sehr hilfsbereit und haben unsere Fragen nicht nur in den Sprechstunden sogar auch bei Rauchpausen:-) engagiert beantwortet.

Vielen Dank für die schöne Vorlesung und für die faire Prüfung, die wirklich Spass gemacht haben.

P.S.1: Hoffentlich können sich einpaar Wichtigtuer die oben genannten Personen als Vorbild nehmen und nicht ihre Frust aus ihrem privaten Leben an Studenten auslassen.
P.S.2: Eine Geschenkidee finde ich gut, ich bin dabei.

murri
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von murri »

P.S.1: Hoffentlich können sich einpaar Wichtigtuer die oben genannten Personen als Vorbild nehmen und nicht ihre Frust aus ihrem privaten Leben an Studenten auslassen.
Die Deutung der Personen sei jedem selbst überlassen ;-)

Omen
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Omen »

zum ersten mal bei GDI2 spüre ich Wichtigkeit der Vorlesungen und Übungen für die Klausur!!! :D

plane
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von plane »

also ich wäre dabei bei nem geschenk, wie wäre es mit nem pokal =) ich würd spontan en euro hergeben...
auf gehts!

Pascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Pascha »

plane hat geschrieben:also ich wäre dabei bei nem geschenk, wie wäre es mit nem pokal =) ich würd spontan en euro hergeben...
auf gehts!
AUFGEHTS!

tsveti_v
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von tsveti_v »

..eine echt faire Klausur!

oren78
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von oren78 »

Pascha hat geschrieben:
plane hat geschrieben:also ich wäre dabei bei nem geschenk, wie wäre es mit nem pokal =) ich würd spontan en euro hergeben...
auf gehts!
AUFGEHTS!
müssten uns mal im c-pool treffen und dann mal bequatschen was wir holen, was haltet ihr von nächste woche, vielleicht am montag so um 14 uhr ?
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Wetterfrosch
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Wetterfrosch »

oren78 hat geschrieben:
Pascha hat geschrieben:
auf gehts!
AUFGEHTS!
müssten uns mal im c-pool treffen und dann mal bequatschen was wir holen, was haltet ihr von nächste woche, vielleicht am montag so um 14 uhr ?

Dort schreiben wohl die meisten TGDI2

oren78
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von oren78 »

Wetterfrosch hat geschrieben:Dort schreiben wohl die meisten TGDI2
ähmm...tgi2 klausur im c-pool ?? meinst du nicht, das an dieser aussage etwas nicht stimmen kann ;-)

http://www.ra.informatik.tu-darmstadt.d ... 2/#Klausur
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Mspringer
Nerd
Nerd

Beitrag von Mspringer »

Termin Wiederholung der Semestralklausur: Montag, 29.09.2008, von 13 bis 14:30 Uhr (zeitgleich zur Prüfungsklausur).
Das meint er. Muss ich ihm recht geben ^^

bearmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von bearmann »

Hab GDI2 heute das erste Mal geschrieben und war bisher wirklich mit die fairste Klausur.
Keine Tricks, keine Fallen, keine "unnötige Härte"... auch von mir ein dickes Danke an Team Buchmann! 8)

Gruß,
bearmann

milde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von milde »

Lobt den Tag nicht vor dem abend^^ Bevor ihr euch alle auf eine 1,0 freut und dem Buchmann alle was schenkt, wartet doch erstmal das Ergebnis ab. Gerüchten zufolge könnte das nämlich schon nächste Woche kommen, sogar vor den FGDI2 Ergebnissen ist noch drin ;)

Achja, die schwerste Frage für mich war auf der ersten Seite, gleich unter meinem Namen. Bei welchem Prüfungssekreteriat hab ich mich denn angemeldet?

Nichtsdestotrotz, abwarten, Tee trinken. Vlt. nehmen sie meine Klausur ja nicht, weil ich bei der Frage hingeschrieben hab: "Standart halt."

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“