Klausur
-
- BASIC-Programmierer
danke für die info 

Re: Klausur
Herr Buchmann ich liebe Sie 

Dem kann ich mich nur anschließen 

-
- BASIC-Programmierer
ich schließ mich auch an!
VORDIPLOM
VORDIPLOM

nettes Geburtagsgeschenk - thx 
ps: wer hat länger als ne Stunde gebraucht?

ps: wer hat länger als ne Stunde gebraucht?

---> BUCHMANN RULES !!!!!!!!!!!!!Can hat geschrieben:Buchmann for President
ennnnnnnnnnnnnnnnnndlich mal eine (mehr als faire) gdi2 klausur nach all den jahren !!!!
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec
Buchmann ist wirklich der beste 

das mein ich aber auch!
selbst wenn ich überall meine leichtsinnfehler gemacht hab, sollte es mit bonus noch eine sehr gute note werden
selbst wenn ich überall meine leichtsinnfehler gemacht hab, sollte es mit bonus noch eine sehr gute note werden

-
- Endlosschleifenbastler
oren78 hat geschrieben:---> BUCHMANN RULES !!!!!!!!!!!!!Can hat geschrieben:Buchmann for President
ennnnnnnnnnnnnnnnnndlich mal eine (mehr als faire) gdi2 klausur nach all den jahren !!!!
Soso, da hat wohl jmd schon Erfahrung

echt 'ne burner Klausur. Wären doch alle Klausuren so...

Zuletzt geändert von Telefonjoker am 25. Sep 2008 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Telefonjoker hat geschrieben:Wie habt ihr die Abfrage gemacht, ob b gerade ist?
Ich habe if(((b/2)+(b/2))==b) gemacht.
Gibt's noch andere Möglichkeiten?
Code: Alles auswählen
if(b%2 == 0)

Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
ALso ich fand die Klausur auch sehr fair...
Aber eins muss ich mal los werden, ich hab in S3/11-0012 geschrieben. Ich fand es eine absolute Frechheit wie sich die Leute verhalten haben die früher fertig waren. Als man dann abgeben und gehen konnte war ein Lärm in dem Raum, unglaublich. Ich selbst bin auch frühzeitig fertig gewesen, aber es waren noch einige dabei die noch am arbeiten waren, und sich dann so zu verhalten ist einfach unfair gegenüber denen die noch nicht abgeben konnten.
Ich möchte mal wissen was die Leute die so laut waren sagen würden, wenn Sie diejenigen gewesen wären die noch am schreiben gewesen wären...denkt mal drüber nach.
Aber eins muss ich mal los werden, ich hab in S3/11-0012 geschrieben. Ich fand es eine absolute Frechheit wie sich die Leute verhalten haben die früher fertig waren. Als man dann abgeben und gehen konnte war ein Lärm in dem Raum, unglaublich. Ich selbst bin auch frühzeitig fertig gewesen, aber es waren noch einige dabei die noch am arbeiten waren, und sich dann so zu verhalten ist einfach unfair gegenüber denen die noch nicht abgeben konnten.
Ich möchte mal wissen was die Leute die so laut waren sagen würden, wenn Sie diejenigen gewesen wären die noch am schreiben gewesen wären...denkt mal drüber nach.
Zuletzt geändert von Tim86 am 25. Sep 2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Leute aus den früheren Fachsemester, die GDI-2 beim Herrn Galenbacher geschrieben haben. ihr tut mir echt leid )) LOOOOOOL