Seite 1 von 1

Hilfsmittel Hauptklausur?

Verfasst: 11. Jul 2008 00:28
von Rinderhack
Bin ich gerade blind oder ist dazu nichts zu finden?

Gelten die selben Hilfsmittel wie Zwischenklausur, also 1 doppelseitige handschriftliche DinA4 Seite?
Oder sogar 2 Seiten, weil zeitlich und inhaltlich doppelter Umfang?

Vielen Dank für Infos

Re: Hilfsmittel Hauptklausur?

Verfasst: 11. Jul 2008 00:46
von Mspringer
Was ist den eine einzelne doppelseitige Din4 Seite? Wird durften auch schon in der zwischenklausur nen ganzes Blatt benutzen. Afaik wird das auch in der Endklausur so sein, wenn ich mich nicht verkuckt habe.

Re: Hilfsmittel Hauptklausur?

Verfasst: 11. Jul 2008 06:11
von Tim86
Klausur
- Do 25.9., 9:00 - 11:00
- Hilfmittel ist 1 handgeschriebenes A4 Blatt
- Bonuspunkte werden nur angerechnet, wenn man besteht[/list]
(Quelle: Foliensatz Organisation (aktualisiert))
1 A4 Blatt hat 2 Seiten...

Re: Hilfsmittel Hauptklausur?

Verfasst: 31. Jul 2008 19:05
von mba
Datum: 25.9.
Zeit: 9:00--11:00 (vorraussichtlich)
Räume: werden noch bekanntgegeben
Hilfsmaterial:
Vorlesung zur Klausurvorbereitung
Themenüberblick
Vorlesungsnotizen (Gute Qualität---150MB, Normale Qualität---35MB)
Übungen mit Lösungshinweisen
Ferienübung
Quelle: GDI 2 Webseite
Ehm, das hört sich an, als ob man alle Materialien verwenden kann, oder verstehe ich das falsch? Wieso steht da nichts von dem 1x A4 handgeschrieben?

Bin etwas verwirrt. :roll:

Re: Hilfsmittel Hauptklausur?

Verfasst: 31. Jul 2008 22:01
von Tim86
Ich glaube eher, dass da Hilfsmaterial zur Vorbereitung gemeint ist...


...aber das ist schon missverständlich geschrieben, von daher wäre zu hoffen, dass hier ein Kommentar von offizieller Seite kommt. Bzw. hast du vielleicht mal ne E-Mail an den Veranstalter geschrieben?

Re: Hilfsmittel Hauptklausur?

Verfasst: 1. Aug 2008 10:18
von seth2k1
Ich schließe mich da Tim86 an. Das dürften lediglich die Hilfsmittel zur Klausurvorbereitung sein, die nochmal an einem Punkt zusammengetragen wurden :)

Re: Hilfsmittel Hauptklausur?

Verfasst: 1. Aug 2008 11:25
von dahmen
Tim86 hat geschrieben:Ich glaube eher, dass da Hilfsmaterial zur Vorbereitung gemeint ist...
Genau so ist das gemeint. Ich habe das auf der webseite aktualisiert.