Seite 1 von 1

Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 7. Apr 2008 12:51
von wach

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 7. Apr 2008 14:41
von holgman
kann man die erreichte Punktzahl auch ins Webreg stellen?

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 7. Apr 2008 15:38
von wep
kann es sein, dass es Fehler bei den Fgdi Noten gab? hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass der Bonus überhaupt nicht verrechnet worden ist und, dass Noten wie 4,3 als Endnote rauskamen.

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 7. Apr 2008 16:18
von matthiasW
Bei mir ist die Gesamtnote eine 5, obwohl alle Einzelnoten besser/gleich 3 sind. Ich hoffe mal sehr, dass es da einen Fehler bei der Gesamtnote gibt...

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 7. Apr 2008 20:52
von wach
wep hat geschrieben:kann es sein, dass es Fehler bei den Fgdi Noten gab? hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass der Bonus überhaupt nicht verrechnet worden ist
Die Teilnoten für FGDI1 sind beim Veranstalter aus der Mathematik zu reklamieren. Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich finde auf der Homepage der FGDI1 vom WS07/08 keinen Hinweis auf irgendeinen Bonus.

Bei der Bildung der Gesamtnote ist mir heute vormittag ein kleines Missgeschick passiert. Diese werden jetzt im Webreg richtig angezeigt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

mit freundlichen Grüßen
Christian Wach

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 7. Apr 2008 21:11
von Azadi
Warum gibt es keine Angaben über die erreichten Punkte in den jeweiligen Teilaufgaben, oder hängen diese irgendwo aus? Wäre wichtig für die Klausureinsicht :!:

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 8. Apr 2008 11:06
von tsveti_v
Hängen die Noten und die genaue Punkte irgendwo im Piloty Gebäude?

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 8. Apr 2008 15:13
von kk
Ja, das wäre gut, wenn man auch die Punkte sehen könnte.

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 15. Apr 2008 15:46
von jno
Wird..

1. eine Gesamtstatistik der Notenverteilung veröffentlicht?
2. eine Note noch im Webreg abgeändert, falls man in der Einsicht eine Verbesserung erzielt hat?

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 16. Apr 2008 12:22
von wach
jno hat geschrieben: 2. eine Note noch im Webreg abgeändert, falls man in der Einsicht eine Verbesserung erzielt hat?
Ja. Wenn das geschehen ist, wird dies an den üblichen Stellen kommuniziert. Es müssen aus den anderen Teilprüfungen für diverse Gesamtprüfungen noch die Ergebnisse abgewartet werden.

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 17. Apr 2008 11:08
von kk
Und was ist mit der Statistik? Wird eine Statistik veröffentlicht? Wenn nein warum nicht?

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 17. Apr 2008 11:42
von wach
Die Ergebnisse im Webreg wurden aktualisiert

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Verfasst: 18. Apr 2008 00:24
von jno
kk hat geschrieben:Und was ist mit der Statistik? Wird eine Statistik veröffentlicht? Wenn nein warum nicht?
An anderer Stelle stand irgendwo, dass die dann in der nächsten Inforz stehen. Aber wo das Problem ist, die jetzt schon im Web zu veröffentlichen, weiss ich auch nicht. Glaube aber besonders hoch war die Bestehensquote nicht wirklich...
wach hat geschrieben:Die Ergebnisse im Webreg wurden aktualisiert
Bei mir nicht...