Klausur 25.03.08 - Wie war's?

jno
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 18. Mai 2007 09:41

Klausur 25.03.08 - Wie war's?

Beitrag von jno »

Der obligatorische Thread.
Bei mir war's ganz in Ordnung diesmal (muss es auch...). Hab den Code von WhatIDo oder wie die Fkt. leider nicht gerafft, ist generell so'n Problem von mir glaub ich, war bei GdI3 ähnlich, Die Laufzeit hab ich dann geraten, Moore ging zum Glück wieder. Bei der 1 a/b hab ich dann auch noch einige Sachen geraten, das war ja diesmal noch ne fiesere Stufe von multiple choice, dass man nicht nur für falsch gesetzte sondern auch für fehlende Antworten Punktabzug bekam. Der Rest hat durchweg gut geklappt.:)

Nephilim
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 31. Mai 2005 23:36
Wohnort: Griesheim

Re: Klausur 25.03.08 - Wie war's?

Beitrag von Nephilim »

hi,
die Klausur war echt ok. Gerade der Teil am Anfang war mal wirklich genau das, was man in GDI II mitnehmen sollte. Das einzige, was ich ein wenig unglücklich fand, waren die 10p für diesen Entscheidungsbaum. Kann aber auch einfach nur daran liegen, dass ich (zumindest wärend der Klausur) keinen Plan hatte, was ich da machen sollte. Und der Was-mache-ich-algo war echt schräg, aber so viele möglichkeiten gabs da ja nicht.

tsveti_v
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Dez 2007 19:30

Re: Klausur 25.03.08 - Wie war's?

Beitrag von tsveti_v »

Wurden Punkte abgezogen auch bei fehlenden Antworten? .. ich habe Leider das nicht gelesen :(

jno
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 18. Mai 2007 09:41

Re: Klausur 25.03.08 - Wie war's?

Beitrag von jno »

Ich habs zum Glück ganz zum Schluss bemerkt, sonst wäre ich auch wie sonst bei Multiple Choice eher die Sicherheitstaktik gefahren, nämlich lieber nichts statt falsch anzukreuzen..

tsveti_v
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Dez 2007 19:30

Re: Klausur 25.03.08 - Wie war's?

Beitrag von tsveti_v »

das ist aber irgendwie blöd.. Falls man nur halbe des Stoffs weiss, kriegt man 0 Punkte .. wie die leute, die nichts wissen.. aber egal.. alles ist sowieso vorbei

Benutzeravatar
Skylo
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 149
Registriert: 7. Nov 2006 20:08
Wohnort: Darmstadt (Woogsviertel)
Kontaktdaten:

Re: Klausur 25.03.08 - Wie war's?

Beitrag von Skylo »

ich hab zu der Was Tue Ich nachher gedacht, da irgendwie ien zähler pro Knoten drin war und ein Boolean zurückgegeben wird, das es testet ob Zyklen im Graph sind.

Eigentlich kommt mir das logisch vor, auch wenn ich die Funktion nicht ganz verstanden hab.

Entscheidungsbaum war auch so ein Ding! Kein Plan! Genauso wie Z-Punkt oder sowas... waren wieder so Fragen die in den Vorlesungsfolien mit 1-2 Sätzen beschrieben werden...

Naja ich hoffe es hat trotzdem gereicht, Moore war abschreiben vom Zettel. Ansonsten gings garnicht so schlecht...

wann sollen Ergebnisse kommen?
Junge, geh kacken! Echt jetzt!

tsveti_v
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Dez 2007 19:30

Re: Klausur 25.03.08 - Wie war's?

Beitrag von tsveti_v »

Ich bin auch neugirig wann die Ergebnisse kommen .. :?

Benutzeravatar
okula
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2006 23:25
Kontaktdaten:

Re: Klausur 25.03.08 - Wie war's?

Beitrag von okula »

tsveti_v hat geschrieben:Ich bin auch neugirig wann die Ergebnisse kommen .. :?
Der Christian Wach hat gesagt : " Wenn das FERTIG ist !!!! " :evil:
( war doch ein triviale Antwort ! ) 8)
--> so können wir auch nicht bei Klausur Antworten .....

Antworten

Zurück zu „Archiv“