Seite 1 von 1

Prüfungsergebnisse + Klausureinsicht

Verfasst: 21. Sep 2012 17:06
von Owyn
Hallo,

spätestens am Montag sollten die Prüfungsergebnisse vor S2/02/D204 aushängen und im TUCaN-System stehen (EDIT: In TUCaN werden die Ergebnisse wohl erst nach der Einsicht stehen).
Als unverbindliche Vorschau stehen die Klausur-Gesamtpunktzahlen auch im Moodle bereit - die Bestehensgrenze liegt bei 50 Punkten, ein Notenschritt entspricht 5 Punkten (3,7 ab 55 Punkten, 3,3 ab 60, 3,0 ab 65 usw.).

Die Klausureinsicht findet am Dienstag, dem 23.10.2012 zwischen 16:15 und 18:00 Uhr im Raum S2/02/E302 statt.
Wenn dafür eine Anmeldung oder ähnliches nötig ist, kündigen wir das gesondert an.

Gruß,
Christian Heinig

Re: Prüfungsergebnisse + Klausureinsicht

Verfasst: 22. Sep 2012 23:47
von lilly11
Hallo,
mich würde interessieren, was unter Klausur-Gesamtpunktzahl zu verstehen ist,
die Punkte die man in Programmierprojekt und Klausur bekommen hat, oder nur die Punkte der Abschlussklausur :?:

EDIT: die frage hat sich geklärt :D

Re: Prüfungsergebnisse + Klausureinsicht

Verfasst: 24. Sep 2012 17:39
von sudo rm -rf /
Sind die Klausur-Ergebnisse schon in Moodle? Wenn ja, wo? Ich mach mir schon Sorgen, dass ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe...

Re: Prüfungsergebnisse + Klausureinsicht

Verfasst: 24. Sep 2012 18:11
von Owyn
Linke Spalte, Einstellungen -> Kurs-Administration -> Bewertungen...

Gruß,
Christian Heinig

Re: Prüfungsergebnisse + Klausureinsicht

Verfasst: 3. Nov 2012 11:36
von mh_f
Hallo,

sind die AI2 Noten immer noch nicht ins TUCAN eingetragen, oder ist das irgendwie nur bei mir der Fall? :wink:

Re: Prüfungsergebnisse + Klausureinsicht

Verfasst: 5. Nov 2012 10:48
von Sven Schäfer
Bei mir ist die Note auch noch nicht da, es liegt also nicht nur an dir, sondern scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Re: Prüfungsergebnisse + Klausureinsicht

Verfasst: 5. Nov 2012 11:27
von Owyn
Hallo,

Info der Sekretärin:
Die Noten sind eingetragen und freigegeben. ABER: Vom Prüfungssekretariat veröffentlicht und somit für die Studenten einsehbar werden sie erst, wenn die von Prof. Fürnkranz unterschriebene Notenliste dort vorliegt. Und der war die letzte Woche nicht im Haus und kommt erst morgen wieder ins Büro. Ich gebe die Liste dann natürlich gleich ins Prüfsek; die Veröffentlichung sollte dann voraussichtlich(!) am Mittwoch oder Donnerstag erfolgen.

Bitte also noch etwas Geduld...

Gruß,
Christian Heinig