Testat verpasst

Mahrkoh pohloh
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jul 2012 13:41

Testat verpasst

Beitrag von Mahrkoh pohloh » 18. Jul 2012 13:47

Guten tag , ich habe meinen Testat Termin verpasst und ich wollte wiessen ob ich morgen den 19 Juli kommen kann.
Ich bitte Sie zum entschuldigung, vielen Dank.

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Testat verpasst

Beitrag von Owyn » 18. Jul 2012 15:15

Hallo,

die Testate waren letzte Woche, die Termine waren bekannt!

Sich jetzt zu melden, ist leider zu spät - sorry.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Mahrkoh pohloh
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jul 2012 13:41

Re: Testat verpasst

Beitrag von Mahrkoh pohloh » 18. Jul 2012 22:12

Ich bitte Sie ich habe so schwer gearbeitet und ganz allein , weil niemanden mit mir arbeiten wollte. TROTZDEM habe ich alles gemacht und meinen Projekt geschikt.
UM Gottes Willem ! Verdammt wusste ich nicht , dass es Testat gabe.Ich habe habe diese Projekt fast Gut gemacht und ich werde diese punkte wirklich brauchen.Ich bitte Sie geben sie mir einen TERMIN .
Ich bitte Sie.

snoo
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 18. Jun 2012 20:58

Re: Testat verpasst

Beitrag von snoo » 22. Jul 2012 14:32

Mich würde im Nachhinein doch noch interessieren, ob "Marco Polo" ein Scherz war, oder ob es tatsächlich einen derartigen Fall gab.

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Testat verpasst

Beitrag von Owyn » 22. Jul 2012 14:38

Es gab tatsächlich einige wenige, die ihren Testattermin verpasst haben. Wer sich rechtzeitig vorher gemeldet hat oder direkt im Anschluss ein ärztliches Attest gebracht hat, hat auch einen nachträglichen Termin bekommen. Diese Termine warten wir übrigens noch ab, bevor wir die endgültigen Ergebnisse veröffentlichen. Vermutlich am Mittwoch.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

snoo
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 18. Jun 2012 20:58

Re: Testat verpasst

Beitrag von snoo » 24. Jul 2012 15:43

Ich hätte noch eine Frage in eigener Sache:
Die Bezeichnung propro für sämtliche Programmierprojekte. Ist das einfach nur die gängige Abkürzung (allg. oder an der TUD) für ein Programmierprojekt, oder steckt da noch mehr dahinter?

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Testat verpasst

Beitrag von Owyn » 24. Jul 2012 15:58

Das ist einfach nur unsere Abkürzung für Programmierprojekt. Ob die allgemein gängig ist, weiß ich nicht, und ich kann auch nicht sagen, wer die bei der AllgInf "erfunden" hat.

Was für wilde Spekulationen gibt es denn, was noch dahinter stecken könnte?

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

snoo
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 18. Jun 2012 20:58

Re: Testat verpasst

Beitrag von snoo » 24. Jul 2012 16:50

Owyn hat geschrieben: Was für wilde Spekulationen gibt es denn, was noch dahinter stecken könnte?
Soweit ich weiß keine, aber bisher trugen 2 von 2 Programmierprojekten mit denen ich an der TUD zu tun hatte diese Bezeichnung. Könnte ja durchaus sein, dass sich dahinter eine höhere Macht verbirgt... oder eben Sie. :twisted:

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Testat verpasst

Beitrag von Owyn » 24. Jul 2012 17:15

Ist das nicht dasselbe? :P
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Antworten

Zurück zu „Archiv“