Bewertung Programmierprojekt

Gast1210
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2012 16:11

Bewertung Programmierprojekt

Beitrag von Gast1210 » 12. Jul 2012 16:37

Erstzmal möchte ein großes Lob loswerden an das ganze Team top wie ihr uns helft und das ganze organisiert

Aber eine Anmerkung hätte ich, ist es wirklich nötig im Programmierprojekt wenn man bei einer Objektvariabeln das privat oder protected vergessen hat einen für jedesmal einen Punkt abzuziehen ??
Wenn es 0,5 wären würd glaub ich auch keiner meckern finde nur das sind bei 4 mal immerhin 20% der Ounktzahl von Projekt und ich finde persönlich das man an anderen Stellen eher sieht ob einer sich mit den Themen befasst hat und diese sinnvoll umsetzten kann

Bitte sie sich das ganze nochmal vielleich zuüberlegen, bzw eine Begründung abzugeben warum hier so streng bewertet wir

Danke schon mal im vorraus

Gruß

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Bewertung Programmierprojekt

Beitrag von Owyn » 12. Jul 2012 16:55

Hallo,

hier schon mal nachgelesen?

Gruß,
Christian Heinig

(Weiterführende Hinweise)
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Gast1210
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2012 16:11

Re: Bewertung Programmierprojekt

Beitrag von Gast1210 » 12. Jul 2012 17:01

hab ich nicht gesehn dann nehm ich alles zurück

Macht weiter so ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“