Programmierprojekt: Tests

wambo
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 20. Feb 2012 09:19

Re: Programmierprojekt: Tests

Beitrag von wambo » 13. Jul 2012 09:38

In der Tat! Das erklärt so Einiges.
Kann man das nicht als Fleiß-Arbeit anrechnen? ;)

gruß
wambo

snoo
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 18. Jun 2012 20:58

Re: Programmierprojekt: Tests

Beitrag von snoo » 14. Jul 2012 12:34

wambo hat geschrieben:In der Tat! Das erklärt so Einiges.
Kann man das nicht als Fleiß-Arbeit anrechnen? ;)

gruß
wambo
Sicher doch! Ich bekam auch einen zusätzlichen Punkt, weil ich während der gesamten(!) Dauer des Programmierens mein Zimmer sauber gehalten habe. Meine eingeschickten Fotos alle 2 Stunden brachten mir für die Mühe dann einen Zusatzpunkt.
Fleiß soll schließlich immer belohnt werden! :twisted:

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Programmierprojekt: Tests

Beitrag von Owyn » 14. Jul 2012 12:58

Wer mir einen Ullrich-P4P-Tischfußballtisch kauft (~1450 Euro), hat auch eine (geringe) Chance auf Zusatzpunkte.

snoo hatte übrigens Glück, dass man auf den Fotos zuerst nicht erkennen konnte, dass er den meisten Müll einfach unter sein Bett gekehrt hatte!
Den Ausschlag wür den Bonuspunkt gab dann aber, dass über seinem Schreibtisch ein Porträt von Prof. Fürnkranz hängt.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

wambo
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 20. Feb 2012 09:19

Re: Programmierprojekt: Tests

Beitrag von wambo » 16. Jul 2012 08:15

Also der Kicker hat ja mal überhaupt keinen Charme, so aufgepimptes Hochlackgerät, das zeugt nicht gerade von richtiger Spielkultur (Tischkicker als echter Turniersport? )
Ich empfehle eher einen bereits gebrauchten, eingespielten Tischkicker aus 'ner Kneipe, da hat man den leichten Geruch von Bier und Rauch im Massivholz, und falls Ende des Jahres doch die Welt untergeht, kann ein Pfadfinder sich noch einige gemütliche warme Stunden vor dem Feuer verschaffen.

Edit: Verloren-gegangene Wörter eingefügt
Zuletzt geändert von wambo am 16. Jul 2012 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Programmierprojekt: Tests

Beitrag von Owyn » 16. Jul 2012 14:03

Sie können natürlich auch einen gebrauchten Kicker empfehlen, damit sinken Ihre Chancen auf Zusatzpunkte allerdings beträchtlich.
Kickern ist übrigens selbstverständlich ein echter Turniersport (und kann trotzdem Spaß machen).
Feuerholz finde ich schon noch selbst, wenn es soweit ist.
So, jetzt aber genug off topic...

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Antworten

Zurück zu „Archiv“