spielen()

Benutzeravatar
lilly11
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2011 22:35
Wohnort: Darmstadt

spielen()

Beitrag von lilly11 » 24. Jun 2012 18:01

Hallo,

ich mal wieder... ich bin jetzt soweit mit dem projekt durch, das ich keine blöden syntax fehler mehr angezeigt bekomme, jedoch macht das spielen bei mir keinen sinn. wenn ich zwei spieler habe bekommt jeder 8 karten, wovon letzenendes nur 6 auf der Hand landen und dazu noch alle Karten auf der Hand exakt der Karte entsprechen, die auf dem Ablage stapel liegt... :roll: wüsste zu gerne an welcher Stelle ich logischen mist verzapft habe. :evil: (vllt kann mir da ja hier jemand helfen)

Danke&Gruß

EDIT: ich produziere ausschließlich Karo-sieben karten :shock: ?!?

Johnny
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 24. Nov 2011 19:28

Re: spielen()

Beitrag von Johnny » 24. Jun 2012 18:19

ich erkenne den Problem, mit deinem jetzigen Mischalgorithmus verdoppelst du die Karten, die von der Mischmethode manipuliert werden, du solltest sie von ihrer Originalstelle eliminieren, eine andere kommt doch an ihrem Platz, oder?
It is only when we lose everything that we are free to do anything

Benutzeravatar
lilly11
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2011 22:35
Wohnort: Darmstadt

Re: spielen()

Beitrag von lilly11 » 24. Jun 2012 18:23

ne hab grad den fehler gefunden, lag an meiner variablen zuweisung in der Klasse Spielkarte

Antworten

Zurück zu „Archiv“