Konstanten

Slept
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jun 2012 20:08

Konstanten

Beitrag von Slept » 23. Jun 2012 20:21

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar wird in der Klasse MauMau, die Konstanten für einige Kartenwerte( SIEBEN = 0, ACHT = 1, usw.) erstellt.
Jetzt wollte ich wissen ob wir für alle Kartenwerten(z.B.: NEUN = 2) und Kartenfarbe(z.B: KARO = 0) die Klasse MauMau erweitern können, das würde die Übersichtlichkeit im Programm erhöhen.

Gruß
Slept

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Konstanten

Beitrag von Owyn » 25. Jun 2012 14:48

Hallo, das wäre natürlich möglich - allerdings haben wir nur Konstanten für Kartenwerte aufgenommen, die eine Sonderfunktion haben.

Bitte die Vorgabe nicht verändern - es ist gut möglich, dass wir beim Testen mit der ursprünglichen Vorgabe arbeiten und dann Ihr Programm nicht mehr funktioniert!

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Antworten

Zurück zu „Archiv“