Projekt-Partner gesucht

Benutzeravatar
lilly11
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2011 22:35
Wohnort: Darmstadt

Projekt-Partner gesucht

Beitrag von lilly11 » 14. Jun 2012 22:16

Hallo ihr da :P,

sucht hier noch jemand eine Programmierpartnerin für das Projekt?
Fänds cool wenn sich findet, der mit mir zusammen kreativ programmieren will. :mrgreen:
könnt euch ja einfach hier übers Forum melden.

Gruß Lydia

tilman
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2012 15:44

Re: Projekt-Partner gesucht

Beitrag von tilman » 24. Jun 2012 15:46

Hallo Lydia,

ich suche auch noch einen jmd., wir können uns gerne zusammen tun.
Schreib dir noch mal eine PM.

Grüße
Tilman

Benutzeravatar
lilly11
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2011 22:35
Wohnort: Darmstadt

Re: Projekt-Partner gesucht

Beitrag von lilly11 » 24. Jun 2012 16:31

hallo

emm meinst du nicht das das ein wenig zu spät ist?

brauch jetzt keinen mehr.

snoo
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 18. Jun 2012 20:58

Re: Projekt-Partner gesucht

Beitrag von snoo » 25. Jun 2012 10:09

Wenn man in AI1 etwas aufgepasst hat, dann lässt sich das jetzige Projekt doch recht einfach runter programmieren.
Ich selber habe keine Vorlesung besucht und keine Übung gemacht und konnte das Projekt mithilfe des Skripts innerhalb von 8 Stunden programmieren. Hatte aber gute Vorkenntnisse aus AI1.
Ein Kommilitone von mir programmiert seit Jahren in seiner Freizeit (Java) und hatte das Programm in 2 Stunden fertig. Allerdings sind das wohl auch die Leute, die im Forum nicht nach Projektpartnern suchen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“