Programmierprojekt

snejjj
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 26. Okt 2011 11:21

Programmierprojekt

Beitrag von snejjj »

Hallo!

nachdem hier die Aufgabenstellung des Programmierprojekts für heute angekündigt wurde, ich sie allerdings nirgendwo finde, frage ich nun einmal nach, ob ich sie einfach übersehen habe, ob sie im Lauf des Tages noch kommt, oder ob die Terminangabe in obigem Thread ein (Tipp)Fehler war?
Falls letzteres der Fall sein sollte: wann wird die Aufgabenstellung denn veröffentlicht?

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Programmierprojekt

Beitrag von Owyn »

So weit ich das auf meiner Uhr erkennen kann, ist der heutige Tag noch nicht zu Ende.

Um Irrtümer auszuschließen, habe ich auch mal aus dem Fenster geschaut - die Helligkeit ist maximal eine Nuance unter "taghell", also scheint es noch nicht zu spät zu sein...


Die Aufgabenstellung kommt entweder kurz vor 19 Uhr oder erst gegen 23 Uhr. Je nachdem, ob beim letzten Durchlesen noch kleine Fehler auffallen.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

snejjj
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 26. Okt 2011 11:21

Re: Programmierprojekt

Beitrag von snejjj »

"Hallo Herr Heinig!" (Das ist doch inzwischen die offizielle, hier angebrachte Anrede, oder?)

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Owyn hat geschrieben:So weit ich das auf meiner Uhr erkennen kann, ist der heutige Tag noch nicht zu Ende.
Deshalb habe ich ja den Fall
snejjj hat geschrieben:ob sie im Lauf des Tages noch kommt
in der Frage explizit mit eingeschlossen.
Solange hier nicht Blizzards release-Verhalten imitiert wird bin ich zufrieden :mrgreen:
Owyn hat geschrieben:Um Irrtümer auszuschließen, habe ich auch mal aus dem Fenster geschaut - die Helligkeit ist maximal eine Nuance unter "taghell" [...]
Das glaube ich Ihnen jetzt einfach mal und halte mein Fenster geschlossen, da Sonnenlicht für mich als Physiker möglicherweise schädlich ist. (Meine Experimente haben noch kein eindeutiges Ergebnis geliefert...)

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Programmierprojekt

Beitrag von Owyn »

"Vor 19 Uhr" wird übrigens etwas knapp.

Neuer Termin: When it's done...

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

snejjj
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 26. Okt 2011 11:21

Re: Programmierprojekt

Beitrag von snejjj »

Owyn hat geschrieben:Neuer Termin: When it's done...
Womit wir bei Blizzard wären... :mrgreen:

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Programmierprojekt

Beitrag von Owyn »

It's done. :)

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Antworten

Zurück zu „Archiv“