Klausur

abbabba
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jun 2011 17:50

Klausur

Beitrag von abbabba »

Hallo,
Ich habe nun schon von mehreren Seiten gehört, dass man alle Methoden der ganzen Klassen ( I/O Klassen, Listen, Maps...) auswendig lernen muss, was mir sehr aufwändig und wenig nutzbringend erscheint. Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass wir wie in AI1 auch die benötigten Klassendiagramme angegeben bekommen? Natürlich wird vorausgesetzt, dass man die "Standardmethoden, -klassen" beherrscht.

Vielen Dank für Antworten

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Klausur

Beitrag von Owyn »

Sie können davon ausgehen, dass wir niemanden unnötig quälen wollen.
Wenn in einer Aufgabe mehr als die Standardmethoden verlangt werden, werden die nötigen Methoden kurz genannt.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

wasweißich
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jun 2011 12:54

Re: Klausur

Beitrag von wasweißich »

Hi ,
wir haben zwar erst heute morgen geschrieben aber ist denn abzusehen wann die Ergebnisse vorliegen?

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Klausur

Beitrag von Owyn »

Hängen längst aus. Geh doch mal nachschauen! :twisted:

Wir haben direkt nach der Klausur mit der Korrektur angefangen und sind auch im Moment noch dabei.

Allerdings gibt es noch einige Schritte zwischen "fertig korrigiert" und "Noten sind veröffentlicht", die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.

Wir hoffen natürlich auch, dass es schnell geht. Selbstverständlich kündigen wir die Bekanntgabe der Noten auf der Webseite und hier an.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Antworten

Zurück zu „Archiv“