sopra semester 3

abbabba
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jun 2011 17:50

sopra semester 3

Beitrag von abbabba » 20. Jun 2011 13:40

hi wollte mal fragenw ie das im softwarepraktikum nächstes semester aussieht bekommt man da auch so viele vorgaben? habe gehört es geht daum bierbrauprozesse zu optimieren und da man hier ja die ganze denkarbeit quasi schon abgenommen bekommt ist das ja eigentlich langweilig. :D bin nur neugierig

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: sopra semester 3

Beitrag von Owyn » 20. Jun 2011 14:38

AI1+2 ist halt eine Einführungsveranstaltung. Jemand, der Vorkenntnisse hat, sucht eine Herausforderung natürlich vergebens.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Benutzeravatar
m_rickes
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2009 12:32

Re: sopra semester 3

Beitrag von m_rickes » 20. Jun 2011 14:47

Salve!

also, das Sopra wird vom Institut ES im FB 18 angeboten, von daher wirst du hier im Forum wohl eher vergebens fragen.
Ansonsten ist das SoPra etwa als semesterfüllendes ProPro zu bezeichnen. Bei manchen Aufgaben muss man nachdenken, bei anderen nicht... alles eine Frage der individuellen Vorraussetzungen.

Gegenüber AI 1 und 2 ist das geforderte Niveau der Programmieraufgaben aber idR höher.

Gruß!
Gruß
Martin

Knallkatze macht Kawumm!

abbabba
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jun 2011 17:50

Re: sopra semester 3

Beitrag von abbabba » 20. Jun 2011 20:47

ohh das wusst ich nich danke :) für die infos

Emir.T
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 38
Registriert: 20. Dez 2010 20:30

Re: sopra semester 3

Beitrag von Emir.T » 20. Jun 2011 22:45

ohh da muss ich ja glatt druch die prüfung fallen damit ich hier weiter nerfen kann xD^^

Antworten

Zurück zu „Archiv“