Applet

cHilLz0Ne
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2011 13:08

Applet

Beitrag von cHilLz0Ne » 14. Jun 2011 15:44

Guten Tag,

Ich glaube, dass das Applet, welches Sie in dem pdf zum ProPro verlinkt haben, fehlerhaft ist. (http://www.bit.ly/lqhGTI)

Denn wenn ich den Text FISCHERS FRITZE FISCHT FRISCHE FISCHE eingebe, spuckt das Applet aus, dass in dem Text nur 2x ein R enthalten wäre, was definitiv nicht korrekt ist.
Dadurch kommt auch eine andere Sortierung zustande.

mfg

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Applet

Beitrag von Owyn » 14. Jun 2011 16:15

Sie haben Recht.
Merke: Traue nie der Uni Karlsruhe!

Bei vielen anderen Sätzen funktioniert das Applet korrekt, keine Ahnung, was gerade bei unserem Beispielsatz schief läuft. Ist halt auch ein Zungenbrecher...

Die Grafiken in der Aufgabenstellung sollten aber jetzt stimmen, die Funktionsweise des Algorithmus sollte hinreichend gut erkennbar sein.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

cHilLz0Ne
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2011 13:08

Re: Applet

Beitrag von cHilLz0Ne » 14. Jun 2011 16:26

Ich wollte es nur eben anmerken ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“