Seite 1 von 1

ListIterator

Verfasst: 12. Jun 2011 02:22
von compengi
dürfen wir java.util.ListIterator Klasse benutzen?

Re: ListIterator

Verfasst: 12. Jun 2011 20:58
von Melkom
Ja

Re: ListIterator

Verfasst: 15. Jun 2011 10:10
von Emir.T
Dürfen wir auch die hier benutzen

import java.util.Comparator;
import java.util.Collections;

Re: ListIterator

Verfasst: 15. Jun 2011 10:31
von Owyn
Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail, wozu Sie die brauchen wollen.
Dass als Liste eine ArrayList und als Baumstruktur die Klasse Node benutzt werden soll, ist in der Aufgabenstellung klar vorgegeben.

Gruß,
Christian Heinig

Re: ListIterator

Verfasst: 15. Jun 2011 17:17
von Emir.T
email ist unterwegs

quell code nicht beachten ist tottal fehlerhaft xD^^

Re: ListIterator

Verfasst: 15. Jun 2011 17:37
von Owyn
Die Mail habe ich bekommen, ich werde leider erst heute Nacht oder morgen Zeit für eine Antwort haben, sorry.

Gruß,
Christian Heinig

Re: ListIterator

Verfasst: 16. Jun 2011 11:41
von dehein
Würde mich aber auch interessieren, da bei mir mein Sortiervorgang nicht klappt. AWT-EventQueue-0" java.lang.IndexOutOfBoundsException...
Und ich mir überlegt habe es anders zu sortieren.

edit:
Hat sich erledigt. Habe es auch so geschafft, naja fast.

Re: ListIterator

Verfasst: 16. Jun 2011 14:27
von Owyn
Zum Sortieren eine automatisch sortierte Liste aus den Java-Collections in Verbindung mit einem selbst geschriebenen Comparator zu verwenden ist in Ordnung.

Gruß,
Christian Heinig