TUCaN

Krümel Monster
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jun 2010 11:02

TUCaN

Beitrag von Krümel Monster » 15. Sep 2010 09:47

Ich habe gerade im TUCaN reingeschaut und mich damit vertraut gamcht...
Was mich wundert, ist dass für das SoSe alle meine Module eingetragen sind bis auf allg.Info II.
Meine Frage ist, ob man weiterhin alles was allg.Info angeht nur im WebReg einsehen kann oder ob das WebReg ins TUCaN umziehen wird

Melkom
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 21. Okt 2005 13:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TUCaN

Beitrag von Melkom » 15. Sep 2010 11:43

Also eigentlich sollte das als Veranstaltung eingetragen sein. Oder stehen nur die Noten noch nicht drin?

Gruß,
Sebastian

Krümel Monster
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jun 2010 11:02

Re: TUCaN

Beitrag von Krümel Monster » 15. Sep 2010 11:55

Also bei mir steht in den Modulen im SoSe allg.Info II überhaupt nicht drin

peter_
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15. Dez 2009 23:00

Re: TUCaN

Beitrag von peter_ » 15. Sep 2010 12:05

Bei mir fehlt Allg.Informatik II bei den "Modulergebnissen" im SoSe 2010 auch komplett.

Krümel Monster
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jun 2010 11:02

Re: TUCaN

Beitrag von Krümel Monster » 15. Sep 2010 12:25

nicht nur bei den Modulergebnissen sondern auch beim Menüpunkt Veranstaltungen

Melkom
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 21. Okt 2005 13:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TUCaN

Beitrag von Melkom » 16. Sep 2010 00:46

Interessant... Das ist wohl noch eine "Kinderkrankheit" von Tucan. Einfach mal warten... Eure Noten sind sicher. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Für uns ist das System genauso neu wie für euch ;-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“