Übung 13

Krümel Monster
Neuling
Neuling

Übung 13

Beitrag von Krümel Monster » 13. Aug 2010 12:44

Hallo
wollte mal fragen, ob es für die Letzte Übung eine Musterlösung geben wird?

BZAD
Neuling
Neuling

Re: Übung 13

Beitrag von BZAD » 18. Aug 2010 17:42

Ich glaube es ist nicht mehr wichtig auf unsere Fragen zu antworten, da es eh nicht interessant ist für diverse Leute ob wir bestehen oder nicht.
Das sieht man daran, dass nur ein einziger das Forum für uns betreut, und man nicht mal ne Vertretung für diese Person einsetzten konnte.

Nein sagen ist auch viel zu schwer, lieber im Dunkeln tappen...

Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von Owyn » 10. Sep 2010 22:18

Noch viel schwerer ist es wohl, per E-Mail nachzufragen, warum niemand das Forum betreut.

Ich hatte eine E-Mail-Benachrichtigung für das AI2-Forum eingerichtet, die aber wohl nicht mehr funktioniert. Ich dachte natürlich, dass die ausbleibenden Benachrichtungen nur bedeuten, dass niemand etwas ins Forum schreibt.
Heute wurde ich zufällig auf das Forum hingewiesen und sehe hier jetzt lauter neue Postings. Es tut mir leid, dass ich nicht vor der Klausur darauf antworten konnte. Aber Ihre Mutmaßungen finde ich unter aller Kanone - zumal eine einfache E-Mail zur Klärung ausgereicht hätte.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Melkom
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Melkom » 11. Sep 2010 11:55

Natürlich wünschen wir Ihnen allen, dass Sie Erfolg bei der Klausur haben.

Bitte bedenken Sie aber auch, dass die Betreuung des Forums ein freiwilliges Zusatzangebot der Veranstaltung und ist und bei anderen Veranstaltungen keineswegs selbstverständlich ist. Sie können nicht erwarten, dass wir einen 24/7-Service anbieten (insbesondere nicht in der vorlesungsfreien Zeit).

Antworten

Zurück zu „Archiv“