Propro-Punkte im Webreg

Aeneas
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 27. Okt 2009 16:35

Propro-Punkte im Webreg

Beitrag von Aeneas » 5. Aug 2010 20:28

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob die Punkte des Programmierprojektes noch nicht im Webreg eingetragen worden sind, oder ob es einfach bei mir fehlt :).

Gruß

Aeneas

Aeneas
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 27. Okt 2009 16:35

Re: Propro-Punkte im Webreg

Beitrag von Aeneas » 8. Sep 2010 17:25

So noch einmal diesselbe Frage, da sich bis dato nichts geändert hat: Wieso stehen die Punkte nicht im Webreg?, Bzw. steht es bei allen nicht drin, oder ist es ein Fehler der bei uns vorliegt...

Besten Gruß

Aeneas

Melkom
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 21. Okt 2005 13:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Propro-Punkte im Webreg

Beitrag von Melkom » 8. Sep 2010 18:28

Die Punkte stehen nicht drin, weil wir sie nicht eingetragen haben. Wir hielten das nicht für nötig, da jeder seine Punktzahl im Testat erfahren hat.

Antworten

Zurück zu „Archiv“