Problem mit BlueJ

Wegie
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2010 19:21

Problem mit BlueJ

Beitrag von Wegie » 17. Jun 2010 19:36

Hi,
hatte eigentlich die ganze Zeit keinerlei Probleme mit BlueJ, aber als ich die Tage Ubuntu aufgespielt habe, bekomm ich keine Compilermeldung mehr.
Wenn ich nun also auf "Compile" klicke und dem etwas nicht passt, dann sagt er mir nicht was sein Problem ist (wie sonst), sondern gibt mir lediglich den Dateipfad an, in dem die Klasse gespeichert ist, an der der Fehler aufgetreten ist.

Kennt da jmd eine Lösung? Ist sonst ziemlich doof am Programmierprojekt zu arbeiten, wenn ich als im Dunkeln rumtappe bei der Fehlersuche.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße
Jan

Wegie
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2010 19:21

Re: Problem mit BlueJ

Beitrag von Wegie » 22. Jun 2010 13:38

Danke für die zahlreichen Antworten und Hilfestellungen, habe das Problem nun gelöst bekommen in dem ich einfach eine ältere Version von BlueJ installiert habe...

Antworten

Zurück zu „Archiv“